Dicker Bauch vom hcg?

Hallo zuammen,

seit Mai haben wir nun jeden ZK mit Brevactid ausgelöst und ich habe jeweils nach 6 Tagen nochmal nachgespritzt. Immer mit 5000 Einheiten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Bauch so "fett" geworden ist - also ich steh seit einiger Zeit abends vor dem Spiegel und denke immer, dass da schon ein Baby drin sein könnte, weil der Bauch eine leichte Wölbung hat.

Meint Ihr, das könnte vom hcg kommen oder werde ich langsam wirklich alt??

1

Denke, dass ist normal. Ich habe nur ein Mal hcg nachgespritzt, danach einen mega-dicken Bauch bekommen, der zudem extrem Druckempfindlich war und höllisch weh getan hat, sodass ich seither auf das Nachspritzen verzichte. Wissenschaftlich ist es sowieso nicht nachgewiesen, dass es wirklich helfen soll.

2

Ich hatte dies bei meiner 2.ICSI letztes Jahr..... irgendwann sah mein Bauch aus als sei ich im 6. Monat... ich hatte tierische Schmerzen, habe schlecht Luft bekommen und wurde mit einer Überstimulation 3. Grades eingeliefert. Wenn es bei dir nicht besser werden sollte geh zu deinem FA oder KIWU (wenn du bist) lass es kontrollieren. Habe damals zu lange gewartet. #klatsch Ich hatte 12 cm große Eierstöcke und einiges an Wasser eingelagert... unteranderem in der Lunge.#zitter
Allerdings meinte unser Doc, dass es ein "gutes" Zeichen wäre...... meistens deutet dies auf eine Schwangerschaft hin. Der Körper muss mit dem gespritzen und dem vom Körper gebildeten HCG zurecht kommen.

4

ich habe ja gar nicht stimuliert - und ss bin ich mittlerweile auch;-)
Aber der Bauch ist schon seit Wochen ein wenig unförmig..

3

Aber du hast doch auch ein Baby drin ;-)

LG

5

jaaa, aber das ist ja noch ganz ganz winzig und in den ersten zwei Monaten soll man angeblich gar nicht zunehmen. Der Bauch sieht aber schon seit längerem aus wie ne kleine Plautze..

6

Hi,

ich kenne das "Problem", aber dass ist nur ein ganz normaler Blähbauch.
Den hatte ich schon, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.

Nachgespritzt habe ich nie...
Es kommt insofern vom hCG, dass die Verdauung immer träger wird...#hicks

...Und da ist doch auch schon ein Baby drin...#verliebt und mit alt werden hat das nichts zu tun.

LG, Diddy #winke