Puregon Blutung nach Einstich

Hallo,
Ich habe eine Frage. Wir stimulieren im Moment mit Puregon für GvnP. Allerdings habe ich ein Problem. Seit 2 Tagen bluten die Einstiche immer ziemlich. Ich habe nun Angst, dass durch das Blut wieder Puregon austreten könnte. Ich steche senkrecht und in eine Hautfalte. Sind vielleicht die Nadeln zu kurz? Allerdings hatte es die letzten Male auch mit diesen Nadeln geklappt. Ich habe vorgestern und den Tag davor jeweils eine Aspirin genommen - aber im Grunde bin ich ratlos, woran es liegen kann und mache mir jetzt Sorgen, ob die injizierte Menge Pureon mit dem Blut wieder austritt oder drinbleibt...

Liebe Grüße

1

Hey,
da brauchst du dir keine Gedanken machen ist mir auch schon öfter passiert.
Das passiert wenn man ein kleiner äderchen trifft was aber nicht schlimm ist und solange es nicht zu doll blutet bleibt das puregon auch drin.
An dem aspirin liegt es glaub ich nicht ich spritze zusätzlich noch heparin 2 mal am Tag da ist das blut noch dünner.
Versuche mal in einem anderen Winkel zu spritzen bzw an einer anderen stelle am bauch.
Ansonsten würde ich beim nächsten Termin beim doc nochmal nachfragen, ob das so ok ist.
viel Glück und liebe grüsse

2

Guten morgen,

Ich hab es immer so gemacht: Bauchtänze mit der einen Hand gegriffen und etwas zusammengedrückt (Gott klingt das komisch ;-) ) dann waagerecht - also im 90 Grad Winkel zur Bauchfalte das Puregon injektziert. Dies hab ich langsam getan und dann die Bauchfalte losgelassen und die Nadel langsam wieder rausgezogen. Manchmal kam ein Tröpfchen Blut mit aber das ist nicht weiter schlimm. Oder wenn du magst schau dir das Video an (vorher alle Fragen mit ja beantworten, das du auf die Seite kommst) http://www.puregonpen.com/de/login.asp

LG und viel Glück,
mona

3

Hallo,

ich habe den Pen nach dem spritzen immer für 10 Sekunden im Bauch gedrückt gelassen.

Alles Liebe #klee

4

Asperin ist ein Blutverdünner ... das kann also auch davon kommen oder wenn du zb andere koffeinhaltige getränke trinkst, kaffee, cola, ect...