Rätätäää, rätätäää Utrogest macht Schädelweh...

Hallo die Damen,

befinde mich ja derzeit bei Transfer + 2 und das Utrogest treibt mich schon jetzt an den Rand der Verzweiflung. Wie soll das erst werden wenn es mit einer Schwangerschaft tatsächlich geklappt haben sollte und ich das Utrogest bis Ende 12.te Woche nehmen muss???
Ich kann vor Kopfschmerzen fast nicht aus den Augen gucken und kann ja auch nichts nehmen... :-(

Geht es euch auch so?
Barrik

1

hallo hallo #winke

ruf doch mal in der klinik an , und sag denen des das du so probleme damit hast , und ob du nicht was anderes nehmen kannst !?

so wie es jetzt ist - bringt es ja auch nichts ..

#liebdrueck

2

Hallo!

Du arme! Hatte das selber nicht, aber vielleicht kannst du mal in der klinik anrufen und fragen ob du was anderes nehmen kannst. Gibt da noch das Lutinus (oder so ähnlich) das mußte ich nehmen. Hatte keinerlei Beschwerden damit.

Gute Besserung trotzdem! Hoffentlich lohnt sichs!;-)

LG Sumsi

3

Hallo,

Paracetamol darfst du aber nehmen und laut Embryotox auch Ibuprofen...

LG

5

Ja das stimmt schon aber irgendwie ist mir das nicht so geheuer. Ich werde in einer Schwangerschaft (die hoffentlich eintreten wird) und den Zeiten in denen ich nicht weiß ob ich schwanger sein könnte, keinerlei Schmerzmittel nehmen. Ich hätte ein sehr ungutes Gefühl und möchte das lieber nicht. Zumal es wohl ok wäre wenn man ab und an etwas nimmt. Aber ich habe Tag ein Tag aus diese Kopfschmerzen und müsste dann ja ständig was nehmen #nanana

Aber danke für den Hinweis
Barrik

6

manchmal entstehen Kopfschmerzen auch durch Kopfschmerzen
da kam mal was im Fernsehen dazu, es entsteht wohl ein Schmerzgedächtnis, wo man dann Kopfschmerzen hat, obwohl kein Grund besteht

Aber jeder muss eh für sich entscheiden, ich bin ja eher ne Mimose #schwitz

LG :-)

4

#winke

hab ich Gott sei Dank nicht, aber ich bin seit Dienstag abend (seit dem nehm ich Utro) keinen Tag mehr länger als 20.30 wach...das it unglaublich, wir hatten am Samstag Besuch, haben gegrillt und ich wär um 20h fast im Stehen eingeschlafen! Hatte ich die letzten Male auch nicht, aber diesmal ists extrem... sonst ist mir einfach schlecht auf die blöden Utrogest, so dass ich den ganzen Tag kaum was ess...und schwindlig...

aber ich sag mir immer, ich nehm für mein Ziel (fast) alles in Kauf ;-)

liebe Grüße :-)

7

Ruf doch mal in der Kiwu an und erkundige dich, ob sie dich vielleicht auf Crinone umstellen können. Ich habe damit keine Kopfschmerzen bekommen!

8

Hallo #winke

Was machen die Kopfschmerzen?

Also ich nehme Crinone und habe keine Probleme...Vielleicht kannst du umstellen?