ziehen im UL TF+3 normal?

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am Fr. vergangene Woche TF und habe seither permanent (relativ leichtes) Ziehen im UL. (Es unterscheidet sich aber vom gewohnten "Mens-Ziehen".)
Einerseits denke ich es ist normal, andererseits bin ich doch etwas skeptisch... Ich habe eben mal im Forum gestöbert und entprechende Fragen / Antworten gelesen. Viele schreiben von ähnlichen Symptomen, also ist es nichts Unübliches, was ich schon vermutete.
Allerdings habe ich dann mal auf die VK der Frauen geschaut - und keine Einzige, die von Schmerzen / Ziehen nach dem TF berichtete, ist schwanger... :-( #zitter

Gibt es hier vielleicht doch jmd., die etwas Positives berichten kann und das Glück hatte, ss zu werden? :-) #gruebel
Liebe Grüße, Yasu

1

Das kommt vom Utro und das kann man nicht wirklich einschätzen. Hatte ich nicht bei allen Versuchen

2

Hey Du,

ich hatte das bei allen Versuchen. 4x ging's nicht gut aus, jetzt bin ich schwanger #verliebt
Ist völlig normal, dass man so auf das Utrogest reagiert.

Viel Glück und Lenk Dich ab!

LG
Tini

3

ich hatte es beide male, und war beide male schwanger.

les mal im ss forum, die jammern oft über mensziehen in der frühss :-)

lg

4

z.b. hier

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3393799-bin-etwas-verunsichert-5ssw

bei meiner tochter hab ich mir sogar tampons reingeschoben weil ich dachte die mens kommt.

5

Hallöchen!
Vielen Dank für Eure Beiträge!

Im Grunde hab ich ja auch ein gutes Gefühl, was unsere 2 Krümel angeht, nur leider schwirrt dann doch immer wieder ein "Aber" in meinem Kopf herum, denn das Ziehen ist ununterbrochen da... #gruebel
So führt der eine Gedanke zum anderen und so weiter. Aber ich glaube, das brauche ich hier niemandem erzählen ;-)
"Nur" noch 10x schlafen, dass wissen wir mehr und es wird uns gut gehen! #verliebt
Viele Grüße, Yasu