Mit Ovitrelle auslösen, warum dann heute keinen GV?

Hallo Mädels,

ich sollte heut auf Anraten meiner Kiwu-Fä nochmals zu meiner normalen Frauenärztin (damit ich nicht so weit fahren muss) und US machen lassen, damit eine Überstimulation ausgeschlossen werden kann..hab nen riesen Bauch:-(

Es sind wohl einige Folikel zu sehn aber nur ein Leitfollikel bzw evtl zwei (eins 1,95 und das Andere 1,85cm). Heute Abend hätte ich nochmals Gonal F (37,5E)spritzen sollen und morgen nochmals Blut schicken an die Kiwu.

Jetzt hat meine Fä aber mit dem Kiwu-Zentrum telefoniert und ich soll heut Abend um zehn auslösen, und heut Abend keinen Sex haben#gruebel Morgen dann nochmals US in der Kiwu-Klinik. Wir lassen keine Insemination machen, sondern haben GV nach Plan.

Warum dann morgen nochmal dorthin? Und warum heut kein Sex? Ich hoffe es reicht dann wenn wir morgen Abend noch #sex haben! Meine FÄ hat da es ihr auch komisch vorkam gleich nochmal in der Kiwu angerufen, aber da war leider schon der AB drinnen..

Ist es möglich, dass der Follikel früher springt und morgen Abend #sex nicht mehr reicht?? Diesen Zyklus ist endlich auch meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und jetzt so ne Verwirrung:-(

Lg Vera

1

Der ES ist ca 36 Stunden nach der Spritze.
Wenn ihr heute Bienchen setzt, sind nicht mehr genug Schwimmerchen da, wenn ihr morgen/übermorgen den perfekten Zeitpunkt habt.

2

Ok danke, ich wundere mich nur, da sie letztes Mal an dem Tag, an dem ich auslösen musste gesagt hat am Besten an dem Tag und den darauffolgenden.
Aber das der Eisprung früher wie 36Std stattfindet ist unwahrscheinlich, oder?

3

Ja das ist unwahrscheinlich!
36-42 Stunden nach der Spritze ist es soweit.

4

ich hab letzten sonntag ausgelöst und sollte sonntag, montag und dienstag gv haben.....3 ärzte, 3 meinungen.....#augen

6

Ja, da hast du recht;-)

5

Ich musste immer am Abend des auslösens und den Tag danach GV haben!
Ich musste allerding auch immer um 18 Uhr auslösen!

7

Also bisher war es bei meinen zwei Versuchen so, dass ich erst am Tag nach dem Auslösen GV haben sollte. Das war bei uns übrigens gestern der Fall :-P Die Fä in der KiWu hat mir gesagt, dass ich um 20 Uhr auslösen soll und am Tag danach am späten Abend die beste Zeit zu zweit ist. Vorsichtshalber wollen wir dann heute Nachmittag auch nochmal :-)

Lg serra