Warum Ovitrelle 10 Tage nach Auslösen nochmal nachspritzen

hallo,

ich bin noch ganz frisch in der kiwu. wir haben diesen zyklus mit menogon stimu und am 17.12 durfte ich dann mit ovitrelle auslösen + gvnp. heute war ich dann wieder in der praxis zum blutabnehmen. ich sollte dann nochmal anrufen wegen den werten, da sagte mir die helferin spritzen sie heute noch mal mit ovitrelle nach. (sagt der arzt)
nach zehn tagen`? ich bin momentan total durch den wind, und habe nicht einmal nachgefragt, WIESO??????????????????????????

könnt ihr es mir beantworten? bis zum termin 07.01 ist es noch ein wenig hin.... sorry, dass ich so doof frage, aber leider bin ich noch nicht so wirklich vertraut mit der ganzen materie#zitter#klatsch

glg

1

Halli,
das Nachspritzen bewirkt, daß dich GKH bildet j d somit auch eine Einnistung erfolgreich stattfknden kann und danach auch bleibt.
Ich wurde nie na nachgespritzt aber meine Werte waren wohl ok und da ja Hormone hast prüfen lassen, kann ich es mir nur so erklären.
Geh mal in die Suchfunktion oder Google, gibt denke ich sehr viele, die nachspritzen müssen.
Vuel Erfolg damit
LG pintho

2

Hallo,

musste auch nie nachspritzen, aber das liest man hier viel, soll - wie schon geschrieben - die Einnistung begünstigen. Wenn der Arzt das aufgrund deiner Werte für sinnvoll hält, wird das schon Sinn haben!

Alles Gute

3

Ich musste nach auslösen auch immer noch 2 mal Brevactid 5000 I.E. nachspritzen!
Einige Praxen machen dies und andere wiederrum nicht!