Wie lange nach Ovitrelle HCG vorhanden?

Huhu,

ich bin heute ca ES+7/8 (Ovitrelle Spritze + 9) und habe heute einen Test gemacht (habe ja so wie so noch einen Haufen SSTs) und naja es ist ein Schatten zu sehen, allerdings auf dem Bild nicht zu erkennen (in der VK). In echt aber schon zu sehen auch ohne die Augen zu verrenken. Nur ein Schatten eben.

Ich weiß natürlich, dass Ovitrelle SST verfälscht... was ich wissen wollte, ab wann die SSTs relativ zuverlässig sind? Ok ist klar ES+14 wäre am besten, aber ich bin eine notorische Frühtesterin #schein

PS: Die Gefahre meine Mens trotzdem zu bekommen ist mir bewusst, ich glaube damit könnte ich umgehen!

Danke euch Ihr lieben! #herzlich

1

Guten Morgen

Bei mir war einmal bis 11 Tage nach der Spritze noch ein Schatten zu sehen und einmal war alles schon nach 7 Tagen draussen...

Es kommt natürlich auch darauf an wieviel Einheiten du dir gespritzt hast.
Ich musste immer nur 5000 spritzen.

lg Maggie

2

Huhuu

Danke für deine Antwort... Oh ich weiß gar nicht wie viel ich gespritzt habe... Doof.

War das erste mal Spritzen und es war nur zum "Sichergehen", da der Folli laut Blutwerte auch so von alleine gesprungen wäre. Deshalb denke ich ich habe nicht sehr viel gespritzt.

Ja gut dann werde ich wohl abwarten und Tee trinken :)

Danke diiir #klee

3

Ist sehr unterschiedlich, einmal war Spritze +5 schon nichts mehr zu sehen und einmal sogar bis Spritze+13 noch ein leichter Schatten.

4

ärgerlich :-[

Danke auch für deine Antwort #winke

5

Guten Morgen,

an Es+7/8 kann es ja noch kein eigenes HCG sein... ;-)

Ich würde frühestens ab ES+10 testen, vorher macht es überhaupt keinen Sinn!

Und die meisten sagen nach 10 Tagen ist das hcg abgebaut...

Sinnvoll ist aber dann eine Testreihe, ab ES+10. Dann siehst du ob die Linie ggfs. wieder dicker wird.

Alles gute

6

Ah ich weiß irgendwie dass es sinnlos ist ;) Aber es gibt ja immer wieder diese Testwunder die schon so früh positiv testen... Ich glaube das ist für mich mehr eine "Spielerei" in der Wartezeit!

du hast Recht ich teste an ES+10 dann nochmal...

Habe ehrlich gesagt so wie so kein gutes Gefühl.. ist auch der erste GVnP Zyklus... Wäre ja auch zu schön!

LG :)

7

Also es ist schon noch alles offen aber ich würde nie so früh testen und spekulieren wenn du das über längeren zeitraum machst wirst du ja psychisch urrr fertig besser du wartest ab bis min es+13 zumindest weisst du dann eher sicher was los ist +7 ist ja fast noch einnistung und nicht angeschlossen an deinem kreislauf also einfach bissi geduld und mit der zeit wirs sehen ich hab auch so begonnen vor über ein jahr und jetzt endlich aber durch ivf habe ichs geschafft aber ich hatte nie so früh getestet versuch auch wenn es schwer ist etwas lockerer zu sein!
wünsch dir ganz ganz viel glück lg#herzlich#klee

weiteren Kommentar laden