Coenzym 10, Omega 3 usw. wer nimmt sowas ein?

Hallo,

ich habe gehört Coenzym 10 und u.a Omega 3 soll gut bei Kiwu sein. Besonders auch bei nicht so guter Eizellen.

Wer nimmt ein solches Produkt und welches wurde Euch empfohlen?

Danke

1

q10 und dhea hatte ich eingenommen auf eigene faust für bessere quali udn quanti der eizellen...........dr reichel fetz und mein neuer kiwu doc haben die hände über den kopf geschlagen....

dhea hat meinen ganzen zyklus durcheinander gebracht ...hatte sehr viel sb.........

q10 hatte ich immer wieder druchfall und ausschlag....nicht vertragen........

omega 3 lachsölkapseln nehme ich auch die ganze zeit schon seit der 1 icsi aber bei der 2 icsi war3n die ez auch nicht besser.................

meine ärzte meinen wäre nur geldmacherei........ob es stimmt weiss keiner.......muss jeder selber ausprobieren....man darf sich nie mit anderen vergleichen...........

habe in deinem letzten beitrag ja schon geschrieben das ich von dr reichel fentz melatonin 3 mg /täglich ( abends weil es müde macht ) empfphlen bekommen habe. werde es jetzt ausprobieren..........obs was bringt steht genauso in sternen wie mit q10 und dhea........

mein neuer kiwu doc ist aber auch von melatonin begeistert wie von dem anderen zeug...........und 60 kapseln kosten um die 12 euro rum.........

viiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllll glück

6

Hallo Du,

ich hab da nochmal ne Frage,

hat man Dir auch vom Coenzym und von dem Omega 3 abgeraten? Oder nur von dem anderen Mittelchen DHAE?

Danke

7

Hi

mir wurde von DHEA und Q10 abgeraten aber Omega 3 soll ich weiter nehmen zusätzlich für bessere EZ Melatonin .

Mein alter Kiwudoc der auch in einem Forum im Internet Rede und Antwort steht hat abgeraten, erhält nix davon weils keine Studien belegen. Meine neue Kiwu hat nur die Händ eübr den Kopf geschlagen, und nun wurde mir von Reichel Fentz und neue Kiwu das Melatonin empfohlen für bessere EZ Quali udn Quanti. Zusätzlich Omega 3 ( Fischölkapseln ) dann soll der Vitamin B6+B12 Haushalt regelmäßig kontrolliert werden. DAs hätte angeblich auch ein einfluss auf schlechte EZ Quali udn Quanti.

Ob nun wirklich an den Mittelchen was dran ist kann ich nicht sagen. Habe nur starke Nebenwirkungen von Q10 und Dhea bekommen das Zeug hat meinen Zyklus drucheinader gewürfelt.

Bitte ;-)

Falls Frage sind gerne über PN #winke

2

#winke

also ich nehme das hier http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?NAME=CoQ10-600mg-60-Gelkapseln&PID=2784&OS=202#.UOAju3y9KK0

es sollen wohl mindestens 600mg sein. ob es was nützt kann ich noch nich sagen, PU ist erst am 04.01. #verliebt

DHEA soll ja auch zur verbesserung der EZ quali beitragen. hat bei mir allerdings nicht geholfen... das gibts da aber auch...

viel #klee

3

genau in der firma hab ich auch mein dhea undq 10 her und hatte nur nebenwirkungen...du siehst bengelchen jeder reagiert anderst drauf was medis anbelangt..........

viel glück jenita

4

Danke Dir! Ich wünsche Dir viel viel Glück!

weiteren Kommentar laden