Heterologe Insemination

Hat eine von euch schon eine heterologe Insemination gemacht oder darüber nachgedacht???
Wir haben schon viele ICSIs gemacht und es war von meiner Seite immer alles optimal (Schleimhaut, Anzahl der Follikel, sogar die aufgetauten Eisbärchen waren perfekt) und ich bin nur ein einziges Mal schwanger geworden, habe dann aber kein Glück mehr gehabt...
Jetzt überlegen wir es mit Fremdsperma zu versuchen...

Bitte um eure Erfahrungen!

1

Hallo,

ja haben wir und unsere Tochter ist nun 14 Monate alt:-)
Komm doch in unseren Clb donogene Insemination.

LG Tesso#winke

2

Wir machen das auch, weil uns gar nichts anderes übrig bleibt. Mein Mann hat Azoospermie und in der TESE wurde auch nichts gefunden. Der Grund ist unklar, also kann man nix machen...

Wir haben bisher 2 HIs gemacht, beide waren leider negativ. Jetzt steigen wir um auf H-IVF im Januar. Zumindest kann ich dir die Erlanger Samenbank sehr empfehlen, die sind sehr nett und professionell und man kann sich - entgegen vieler anderer Banken - den Spender selbst aussuchen.

Liebe Grüße und viel Glück!

3

Hallo :)

Auch wir sind gerade mitten in der zweiten HI :)

Uns bleibt leider nichts anderes ubrig da wir zwei Frauen sind...
Heute sind wir HI+11 und sind schon sehr aufgeregt ob es diesmal geklappt hat...Anzeichen sind jedenfalls noch keine da:(

Liebe Grüße

4

Hallo,

wir haben sechs heterologe Inseminationen gemacht, nach der 6ten hat es geklappt, jetzt bin ich in der 24ssw.

Wenn Ihr Beide dahinter steht, kann nichts schief gehen

lg Shanaya

5

hallo,

wir sind gerade auch voll dabei... bei mein freund wurde auch unfruchtbarkeit festgestellt. woran das liegt ist nach etlichen arztbesuchen immernoch unklar. jedenfalls haben wir uns dann für fremdsamen entschieden. gestern war die erste insemination...wir sind gespannt...versuche nicht viel dran zu denken aber ihr kennt das alle...
ich suche auch leute die damit erfahrung haben oder denen ich auch schon etwas helfen kann... einfach privat melden...

lg