Kiwu Stammtisch Raum Bodensee-Ulm

Verweilen hier im Forum noch Kiwu´ler aus dem Raum Bodensee, Tübingen , Ulm u. U. die gerne sich mit anderen noch austauschen wollen?

Zum Jahr 2013 möchten wir unsere Gruppe gerne wieder etwas auffrischen......vielleicht hast du ja lust mit daran teilzunehmen.

wir sind eine kleine Gruppe die sich in unregelmässigen Abständen zum Stammtisch trifft.

Vielleicht habt Ihr ja lust daran mit teilzunehmen .....dann schreibt mir doch einfach eine pn oder antwortet hier im Forum.

Wir würden uns gerne auf Neuzugänge freuen.

1

Hallo Sannypless,

habe mich jetzt lange aus dem Forum und vom Kinderwunsch zurückgezogen. Mir aber für das Jahr 2013 vorgenommen nochmal voll durchzustarten bevor ich mich ganz vom Kinderwunsch verabschieden kann. D.h werde mir bald wieder einen Termin im Hegau Tower geben lassen und mit Frau Dr. Hieme besprechen wie der weiter Ablauf sein soll.Werde im Mai standesamtlich Heiraten und würde anschließend am liebsten direkt eine IVF machen lassen.

Viellleicht schaffe ich es dann auch mal zu einem Stammtisch zu kommen, je nachdem wo er stattfindet.

LG Dabio

2

Hallo!

Ich habe auch ein Termin im Hegau Tower in 2 Wochen und würde auch gerne mit andere Frauen zum sprechen und Erfahrung mitteilen :-)

3

Hallo

Gibt es den Stammtisch noch? Ich komm aus dem Bodenseekreis und würde mich freuen Euch kennenzulernen ????

4

Hallo Wuschel,

ja den Stammtisch gibt es noch, wobei er etwas eingeschlafen ist, denn wir können mittlerweile 3 Mamis verzeichnen ( eine sogar mittlerweile mit zwillingen)

leider auch 2 kaputte ehen (wobei ich eine davon bin)

gerne organisiere ich wieder einen termin wenn du lust hättest.

sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe schon ewig nimmer hier reingeschaut

liebe grüsse aus dem unterallgäu

sonja