Puregon und Periode

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen ein wunderschönes und glückliches neues Jahr.#fest
Brauch mal euren Rat, ich wurde zur Insemination zum ersten Mal mit Puregon vorbereitet (tgl. 50 IE) und hab zum Auslösen Brevactid gespritzt. Hab dann leider mit einer Woche Verspätung meine Mens bekommen und seitdem blutet es vor sich hin, sind mittlerweile schon zehn Tage... Hab eigentlich eher ne schwache Regel und so langsam mach ich mir schon ein wenig Gedanken, da es doch recht stark blutet#kratz. Kennt das jemand, bin noch ein wenig unerfahren, was Puregon betrifft.
Liebe Grüße. #blume

1

so der mega Kenner bin ich nicht,aber meines wissens baut sich ja die schleimhaut unter puregon sehr gut auf und mehr schleimhaut,heisst auch merh abbluten :-)
ruf doch morgen bei deinem arzt an wegen der 10 tage mens..

3

Ich glaube das hängt auf jedenfall mit der schleimhaut zusammen,aber am besten direkt den arzt anrufen.!

6

Danke, bin auch recht unbeholfen und wenn man sie braucht, haben die Docs natürlich noch ne Woche Urlaub.:-(
Schleimhaut war schon gut aufgebaut, aber trotzdem ist´s mittlerweile ein bisl lang mit der Bluterei. Naja, muß jetzt trotzdem mal abwarten. Viele Grüße.

2

Bekomme diesen monat auch nochmal puregon zum spritzen muss allerdings 75IE spritzen! Hatte beim ersten mal mit puregon. Ein windei und musste daher 3monate pause machen :-(! Aber das mit den starken blutung ist glaube ich nicht normal ...

7

Danke für deine Antwort, wünsch dir viel Glück.

4

Hallo,

habe 5 Zyklen mit Puregon gemacht und meine Mens war jedes Mal anders, mal nur 2 Tage und recht schwach, dann mal 5 und recht stark ... aber dass es 10 Tage stark vor sich hinblutet und noch mit einer Woche Verspätung, das finde ich schon seltsam. Utro hast du nicht genommen? Ich würde morgen mal in der KiWu anrufen (haben die auf?) und nachfragen, vielleicht kann dich dien Arzt ja zurückrufen oder du kannst kurz vorbeikommen.

Alles Gute

5

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Hab schon Utrogest nehmen müssen, 2 abends. Hatte aber mit Utrogest vorher nie Probleme, hab´s, als die Blutung begann, abgesetzt. Blöd... hoffe, das hört jetzt bald mal auf,Kiwupraxis hat noch ne Woche Urlaub.

Lieben Gruß.