Frauen da die spontan schwanger wurden nach ivf o.icsi

Das soll es ja immer wieder geben ist jemand da dem es so ergangen ist??Würde mich intressieren:-)

1

Ja, ich leider
Aber ein früher
Abgang in der 6.SSW

3

Guten Morgen.Wie lange übt ihr den achon?

16

Für unseren Sohn waren es 4 1/2 Jahre dann durch IVF unklar
Warum. Dann im 2ÜZ spontan schwanger hoffe es klappt nochmal und es hält dann auch

2

Ja Jorina,

ich bi nseit über 5 Jahren bei Urbia und habe etliche Namen mitbekommen.

Tragisch wird es dann, wenn man davon ausgeht, kein Kind bekommen zu können und man es dann ungeplannt bekommt. So mitbekam ich zwei Geschichten in Forum Ungeplannt Schwanger.

Ich habe kein Ahnung, warum du fragst aber für Falle der Fälle - bitte ordentlich verhüten, falls kein Kind erwünscht ist.

Bei uns war es nach einer IUI, obwohl die Indikation damals OAT III hieß (2 Mil Spermien, mit miserabler Qualität)

4

Hallo Antonia.Manchmal schon unglaublich.Bei uns sollte es so klappen spontan und geht nichts.SG Nicht super aber ok mein Freund hatte Hodenhochstand und erst spät op bei mir soweit alles ok.

5

ich gehöre zu den "wundern"....

siehe VK !!

6

Hallo liebe Mutmacherin:-):-):-)danke für deinen Beitrag nun kann ich dir auch einwenig Mut spenden wurde mit nur einer befruchteten Ez schwanger siehe vk:-) leider abort.aber kann also auch klappen.

7

Wir sind 3 x ss geworden... Indikation war damals eigentlich IUI, haben aber gleich IVF gemacht, aber da nur 1 befr. wurde, dann ICSI... von den 3. Vollversuchen und 4 Kryos bin ich nie ss geworden, dennoch 1 x 7. SSW vor den Befruchtungen und 2 x zwischendurch bis 9. und 10.SSW.. .leider immer Abort!

Aber wir hoffen auf ein neues Wunder in 2013!

8

Hallo...wow...ich lese solche Beriche häufig nur mir ist das Wunder noch nie geschehen seit der Kiwu besteht.Bei meinem 10jährigen Sohn der kam durch magen darm grippe und pillen einahme...hatte damals einen anderen Partner.Also macht ihr nichts mehr medizinisch im moment??

13

nein, nach der letzten Kryo im Oktober lassen wir es erstmal wieder drauf ankommen, natürlich zum besagten Zeitraum *g*..... aber wir brauchen auch erstmal ein wenig Abstand von den ganzen Behandlungen und Medikamenten... wir glauben daran, dass sich unser Wunder nochmal auf den Weg macht....

weitere Kommentare laden
9

Ja ich :-)
Zwar nicht direkt danach. Wir hatten letztes Jahr im September den unseren letzten von 3 Icsi Versuchen. Dann brauchten wir eine Pause.

Sind dieses Jahr im Oktober nach Tenriffa gefolgen und haben uns nur um uns gekümmert. ja und am 27. November hieß: wir bekommen ein Baby.

Ich hab immer gedacht: Nur andere werden so ein Glück haben, warum wir nicht. :-(

Also nicht so schnell aufgeben. Nimm dir ruhig Pause. Ich weis es ist nicht getan mit, wir kümmern uns mal nur um uns und machen Urlaub aber bei uns hat es geklappt und das obwohl mein Mann ein seeehr schlechtes Spermiogramm hat.

Ich drücke jedem die Daumen und gönne es jedem so sehr.#liebdrueck

Dir weiterhin viiiel Glück#klee:-)

11

Vielen Dank für dein Bericht.Nun hab gesehen du bist ja noch sehr jung also sicher noch Zeit und bessere Chancen als ich.Freu mich riesig für dich:-)wünsch dir eine super tolle problemlose kugelzeit.geniesses:-)l.g

10

Hallo,

ich gehöre auch zu den Glücklichen, obwohl ich nie daran geglaubt habe ;-)

Nach 3 ICSIs und einer Kryo (inkl. einer frühen FG) kam im Juli 2011 unser kleiner Sohnenschein auf die Welt. Mitte August 2012 bin ich dann ganz unerwartet spontan schwanger geworden :-) Wir hatten gerade die Zusage von der KK für das Projekt Geschwisterchen bekommen und wollten im Herbst wieder anfangen. Die Ursache bei uns für die Bahndlung war OAT III (ganz selten mal II bei immernoch schlechter Beweglichkeit) bei meinem Schatz.

LG

12

Erstmal herzliche gratulation ein schönes Wunder.Ja es tut gut zu hören wie es euch glücklichen ergangen ist ich freu mich für euch.Klar denk ich auch das passier nur anderen nicht mir hab auch schon einiges durch.Doch ihr macht mir auch Mut nicht hoffnungslos zuwerden.DANKE.Alles gute euch beiden.

15

Hier #winke
Wir haben auch so ein kleines Wunder...!
Ganz spontan und einfach so nach dem Abstillen bin ich schwanger geworden.

17

Huhu,

ja hier ich,#winke

1. ICSI gleich ein Volltreffer. Unser Schatz ist jetzt 6 Jahre und 5 Monate alt.
Ein Kryo klappte nicht mehr.
Aber bald darauf bin ich ohne ärztl. Hilfe un Medis schwanger geworden und da mein Zyklus sehr unregelmäßig war hab ich es erst in der 8. Woche erfahren.

Auch unser 3. Wunder entstand dann "einfach so".

LG, Biggi mit Tobias, Julian und Robin

19

Bei uns war es nach einer neg. Icsi mit Oat III beim Mann. War sehr down wegen des neg. Ergebnisses und der jobsituation. Dann hab ich nen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben - bin Nachfolge für eine schwangere und wurde spontan schwanger. Leider war es eine EL SS:-(

Aber: jetzt, nach 1. Kryo bin ich schwanger. Morgen US Termin und dann hoffentlich schon Viren.

Ich verhüte seit mindestens 4 Jahren nicht mehr und hätte nie gedacht, dass es möglich ist...

20

Erstmal herzliche Gratulation ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.Ja suche mir auch einen neuen Job möchte nun wieder mehr arbeiten.Wer weiss:-)viel Glück euch beiden.l.g