macht ein Clearblue LH Test sinn bei PCO?

Hallo..

Frage steht ja schon oben :-I)

Ich nehme die Pille Zoley und angenommen ich setzte sie ab und fang mit der Messung der fruchtbaren Tage an...denkt ihr das macht Sinn oder gleiche Clomiversuch oder FSH?

glg!

1

Bei PCO würde ich, wenn überhaupt, nur billige Ovus benutzen. Schließlich ist es ja nicht gesagt, dass du einen ES bekommst. Hast du ES ohne Stimu? Ich würde jede Behandlung mit dem FA/ Arzt in der KiWuKlinik absprechen.

2

hallo,

ich würde mich sushi´s meinung anschliessen. gut mgl. das du durchs pco gar nicht verlässlich lh tests benutzen kannst.
würde dir zum zyklusmonitoring beim fa raten und dann sehen ob sich alleine was tut oder du unterstützung brauchst.
hormonstatus wäre in meinen augen auch wichtig und ggfs spermiogramm, vorausgesetzt ihr wisst nicht ob der partner uneingeschränkt zeugungsfähig ist.

lg und viel #klee

3

Hallöchen!!!

Ich habe PCO und ich kann dir sagen dasOvo ´s bei mir nichts bringen.
Und Temp messen habe ich schnell wieder aufgegeben da meine Zyken unregelmässig sind(teilweise über 50 Tage).Gehe lieber zum FA und lasse dich da beraten,bevor du unnötig Geld ausgibst.

4

Ich habe auch leichtes PCO und das mit den LH Tests hat 1x geklappt. Da habe ich sogar meinen ES gemerkt (danach nie wieder).
Alle anderen Zyklen hat mich das nur noch mehr verwirrt.

Ich konnte die tests da nicht richtig deuten/auswerten!

Würde ich nicht wieder machen!!!

LG

5

Huhu,

ich habe / hatte auch PCO und kann Dir sagen, dass Du Dir die Ovus sparen kannst...hatte die Billigen und den Clearblue und gebracht hats nix, da beim PCO das LH ja eh dauerhaft erhöht ist...

LG