PU+15 & TF + 10 KEINE Anzeichen! SST negativ

Hallo Mädels,

wie gehts Euch ????

Bei mir KEINERLEI Anzeichen! Rein GARNICHTS! Null, Komma, Null!

Auch der 10er SSTest ist negativ. Samstag geht ich zum Bluttest.

Freue mich über Eure Berichte :-)

1

oh süße.... das ist ja zum mäuse melken...

ich drück dich gaaaaanz feste #liebdrueck

2

:-) jaaaaaaaaaaaaa da hast Du leider Recht ;-) aber wir sitzen ja im gleichen Boot. Nur das Du alle Anzeichen hast und ich KEINE :-)

lach....

bin gespannt was bei den anderen ist :-)

3

whuaaaaa... du hast recht!! #verliebt

aber scheinbar sind gerade nicht so viele mädelz in der WS.. ich warte die ganzen tage schon auf rettende bzw. gleichgesinnte hilferufe von mit-hibblerinnen. aber mir scheint, die sind alle noch nicht so weit... #zitter #schwitz

4

Ich bin auch am Durchdrehen, allerdings machen wir nur GV nach Plan...
Heute ist meine letzte Spritze ne Woche her und ich soll mich noch bis Dienstag gedulden... wääääääh
naja und seit gestern abend glaub ich die "Anzeichen" vermehren sich dabei müsste das Brevactid ja fast schon abgebaut sein.

Naja ihr habt am WE schon Gewissheit, meine Daumen sind fest gedrück!!!

5

hallo :-)

ich bin zwar erst PU10 und TF7 aber ich hoffe ich darf trotzdem mithibbeln bei euch :-)

ich hab leider total viel PMS :-( von menspickel bis zum mensziehen... getestet hab ich natürlich noch nicht...

hattest du die letzten 10 tage nie mensziehen?? das ist doch ein gutes zeichen wenn du keine anzeichen hast oder??? ich habe nämlich das gefühl, das es nicht gut ist wenn man zuviel pms hat!?!?

ich drücke dir für samstag ganz fest die daumen ...

ich hab erst dienstag bluttest..

glg honey

6

Hallo,

ich habe ALLE Anzeichen. Mir wird von Tag zu Tag kotzübler, könnte trotzdem den ganzen Tag die ekligsten Dinge in mich reinstopfen und meine Möpse sind kurz vorm Platzen. ABER: wird wohl alles vom Utrogest kommen. Bin heute PU+16 TF+14 und der 25er Test heute morgen war sowas von eindeutig negativ!
Morgen habe ich BT.

7

Hallo!
Bin auch am hibbeln! Aber erst PU+8 TF+6. Habe seit Transfer einen Blähbauch, sehr schmerzende Brüste und empfindliche BW (Crinone). Esse alles mögliche und sehr viel am Tag (kann damit zusammenhängen, dass ich aufgehört habe zu Rauchen). Seit Montag sehr früh müde und muss oft auf's Klo (nachts auch einmal)!

Das war's. Aber wie ihr schon seht, hat es höchstwahrscheinlich andere Gründe ;-) Obwohl ich es mir ja nicht wünsche.
Könnte ich denn überhaupt schon was merken? BT ist erst für den 29. angesetzt :-(. Noch ganz schön lange hin...
Lieben Gruß und allen viel Glück #klee

8

Moin zusammen!
Mädels und wie geht es Euch heute so??? Ich sitze auf Arbeit und guck hier trotzdem rein *böseböse!!!*
Irgendwie hab ich heute nen Depritag und die Befürchtung es hat nicht geklappt - hoffe meine Intuition täuscht #zitter

Naja meine Brüste wehren sich zumindest noch, oder das PMS ist stark wie nie - hach warum kann man das auch net unterscheiden??? Echt fies!

jenita, nur noch einmal schlafen und du darft zum Bluttest - halte die Daumen!!!

9

Immernoch keine Anzeichen. Garnichts :-( ich weiss innerlich das es nicht geklappt hat.

Euch allen drücke ich fest die DAUMEN!

weiteren Kommentar laden