Mein "Schmerz-Thread" von heute Nacht - Überstimulation

Hey Mädels,

Ich komme gerade aus der Ambulanz. Habe eine Überstimulation #heuldas darf doch nicht wahr sein. Und das bei GVnP. Ich selbst konnte auf dem US mindestens 5 Zysten sehen. Wir haben mit 100 i.E. Gonal stimuliert und den ES mit Predalon ausgelöst. Bin heute ES+3/+4.

Habe seit dem ES schon so nen Druck in den Eierstöcken, hab mir aber nichts bei gedacht. Eben hatte ich dann richtig fiese Schmerzen und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Noch dazu hab ich rote Blutkörperchen im Urin, was auf eine Blasenentzündung deutet.

Jetzt hab ich die Anweisung schonen, viel trinken, schonen, viel trinken, schonen und am Montag in die KiWu... Gut möglich, dass ich noch Antibiotikum nehmen muss.

Meint ihr ich kann an den Zykls jetzt nen Haken machen? Vielleicht ist es besser sich nicht mehr große Hoffnungen zu machen.

Aber was komisch ist, am Mittwoch habe ich ja Predalon gespritzt und die Ärztin im Krankenhaus hat einen SST gemacht der negativ war. Kann das Predalon denn schon weg sein? #kratz

Man, kann nicht einmal alles nach Plan laufen? #schmoll

Mimi

1

Das sind ja die gelbkörper.vermutlich hattest du dann doch mehr als 2 follis.

Wurde denn Blut abgenommen?

4

Die Ärztin meinte was von Follikelzyste. Kann man das unterscheiden?

Blut wurde nicht abgenommen. Werden die in der kiwu am Montag bestimmt machen.

7

das wäre ja unsinn...dann hättest du keinen eisprung gehabt und schließlich hast du ausgelöst.
ganz ehrlich, manchmal denke ich so richtig die ahnung haben die im kh nicht wenn es um kiwu-behandlung geht - aber hauptsache mal "überstimu" in den raum geworfen...
klar drücken die eierstöcke wenn man mehr als einen follikel hatte, dennoch ist eine leichte überstimu nichts ungewöhnlich dramatisches.

lies mal hier

http://www.kinderwunsch-centrum-muenchen.de/informationen-zur-behandlung/risiken/ueberstimulation

ruh dich gut aus! #tasse

2

Lass dich #liebdrueck Ich weiss wie sich sowas anfühlt. Folge den Anweisungen der Ärzte aufjedenfall! Also in dem Zyklus wo ich überstimuliert war, wurd ich auch #schwanger aber leider wurde daraus ne frühe MA / AS. Ich hab mal gehört dass sich ne Überstimu manchmal durchaus gut auf das Ergebnis auswirkt#kratz Aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. In diesem Zyklus war ich erst beim Gonal spritzen leicht überstimuliert aber nach der Auslösespritze nicht. Und ich bin nicht #schwanger geworden diesen Zyklus.

Ich drück dir die Daumen!!#klee

6

Danke für deine Daumen.

#liebdrueck

3

Oh man Mimi,

da machst du ja was mit! #liebdrueck

Wie gut das du gleich in die Notaufnahme gefahren bist...

Ich kann dir zwar nicht sagen wie sich das auf deinen Zyklus auswirkt ...aber ich wünsche dir alles Gute #klee und das es dir ganz bald besser geht.

VLG Lotty #blume

5

Danke #liebdrueck ich hoffe auch, dass es mir bald besser geht.

8

Hallo,
eine Freundin von mir war auch überstimuliert, lag sogar ein paar Tage im Krankenhaus - und wurde trotzdem schwanger!!

Ihre Zwillis sind jetzt 3 Jahre
Petra

12

Gag, das macht ja ein bisschen Mut. :-)

9

Oh man, Süße!
Ich hoffe, die Schmerzen gehen noch bisschen weg, durch das trinken.

Aber das es doch so klappen kann, haben ja hier einige bestätigt.
Ich drück dir die Daumen!!!!!

Sternchen

13

Danke fürs Daumen drücken. :-)

#liebdrueck

Rufe am Montag direkt man in der kiwu an,

10

Mir geht es ähnlich wie dir, nur das ich eineIVF . Bin heute PU+8. Ich bin Donnerstag im Krankenhaus gewesen. Diese Follikelzysten sind nicht schlimm und mir wurde sowohl in der Uniklinik als auch in der Kiwu bestätigt, dass sich die überstimu nicht negativ auf eine Chance, schwanger zu werden, auswirkt. In der kiwu meinen sie sogar, dass eher das Gegenteil der Fall ist :-)

Ich hab eine Überstimu 2. Grades und darf bis BT noch heparin spritzen... Hoffe, dass es bei dir mit trinken und schöneschonen reicht. Das steht auch bei mir auf dem Programm...

Viel Glück weiterhin und gute Besserung!

11

Ich hoffe auch dass sich das nicht negativ auswirkt und wir endlich Mai Glück haben. Nur komisch, dass ich nur 3 sprunreife Follis hatte aber jetzt vie mehr Zysten da sind...

Ich wünsche dir auch gute Besserung und mega viel Glück! #klee

15

Das mit der Anzahl der Zysten ist aber wirklich komisch... Danke dir! Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen! #pro

14

Gute Besserung du liebe - und ich würde die Hoffnung definitiv nicht begraben #liebdrueck