Vorzeitiger Eisprung vor Pu mit Ovitrell

Gibt es hier Mädels wie ich ,die mit Ovitrell nach 12 Stunden einen Eisprung hatten und einen Tip haben damit das nicht wieder passiert. Meine Ärztin kam mir etwas ratlos vor als Sie mir dieses ernüchterne Ergebnis,nach der Pu, mitgeteilt hat. Siesagte nur das passiere sogut wie nie,hahaha. Lieben dank schon mal im Vorraus Nadine

1

Das habe ich ja noch gar nicht gehört, na das ist ja voll doof. Hast du downreguliert?

2

ja mit Citrotide aber vieleicht hat das nicht gereicht

3

Hi Du,

glaube nicht dass man das so genau steuern kann...
Es heisst aber doch immer, der ES findet etwa 12 - 36h nach der Auslösespritze statt - von daher war also nicht vorzeitig.
Vielleicht waren Deine Follis schon recht reif? Ist denn kein BT vor dem Auslösen mehr gemacht worden?

LG

4

Ich suche jetzt schon ne weile im Internet und finde ab und zu deine Aussge mit denn 12-36 Stunden ,im Beipackzettel und laut der Ärztin sprechen die meisten von 36-40 Stunded.deshalb finde ich deine aussage interesant wie kommst du auf 12Stunden das würde genau passen.Gruß Nadine

5

Hi Nadine,

war Aussage meines KiWu-Arztes. Kann Dir gar nicht genau sagen was in der Packungsbeilage stand.
Wir haben das Auslösen extra um einen Tag nach hinten verschoben weil Mann in der Nacht nach dem geplanten Auslösen Notdienst hatte (und somit nicht mir Sicherheit zuhause gewesen wäre). Mein Doc meinte dann, wir lösen erst am nächsten Tag aus weil es sonst zu spät für #schwimmer sein könnte falls der ES schon nach 12h ist... Kommt laut ihm öfter vor.

Allesdings muss ich noch erwähnen: Wir machen "nur" GVnP

LG #klee

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

dass tut mir sehr leid . Ich hatte das vor 2 jahren auch gehabt . Allerdings hat die DR mit Synarela versagt . Hab dann nach der Punktion erfahren das alle schon gesprungen sind .

was hast du für eine DR gehabt?
mir sagte man auch das ist extrem selten und ich war echt am boden .

Liebe Grüße
Tesso

14

ich hatte Citrotide bis Samstag früh gespritzt und sonntag war dann der Eisprung

16

Hast du vorher etwas gemerkt?
ich habe 2 tage vorher schon ein komisches ziehen verspürt so wie sonst kurz vor dem Eisprung . Die meinten das kann nicht sein . Dann war das Östradiol schon bei 3000 und ich sollte auslösen . Hatte auch schon ein schlechtes gefühl , der doc dachte das klappt noch .

echt komisch mit dem frühen ES bei dir . Kann es nicht sein das die DR nicht gewirkt hat?

weitere Kommentare laden
13

Also bei mir ist das immer so, dass ich am morgen noch mit orgalutran unterdrücken muss, abends dann mit ovitrelle auslöse und die pu ist dann genau 35 stunden danach.
Habe noch nie gehört, dass punktionen schon zb 12 stunden nach auslöse sind, deswegen denke ich schon, dass die packungsbeilage da zuverlässig ist, muss sie ja auch...
Aber was da bei dir passiert ist...hm...tag oder uhrzeit hast aber nicht verwechselt?

15

Nein Nein ich bin mit diesen ganzen Spritzen inzwischen ein Vollprofi nach 18 Versuchen GVnP. Ich hoffe nur das passiert nicht nochmal das ist einfach ein zu teurer Spaß.

17

Sehr deprimierend! Erschreckt mich, dass das passieren kann, obwohl alles richtig gelaufen ist!
Und wann haben die das gemerkt? Als du schon auf dem tischlagst?

weitere Kommentare laden