3.IVF negativ, traurig

So, nun sagt der CB digi an PU+13 auch schon wieder nicht schwanger, das war's mal wieder.

Es war alles so toll , schöne Embryonen wie immer, mein entspanntester TF ( was bei mir keine Selbstverständlichkeit IST...)
Nach 3 IVF's und 9 TF bin ich kraftlos und am Ende. Ich will einfach nicht mehr immer wieder diese Negativs in voller Wucht ertragen müssen . Ich werde wohl niemals Mama und muss mich jetzt wohl dran gewöhnen.

Es grüßt euch eine sehr traurige Lyli

1

Ach scheisse Lyli,
Hatte mir ein anderes Ergebnis für dich gewünscht.
Tut mir so leid.....

2

Ich weiß....
Danke süße

3

Hallo,

da fehlen mir echt die Worte. Es ist so schlimm, was wir hier teilweise erleiden müssen!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, egal wofür Ihr Euch entscheidet.

Alles Gute,
fridadida#klee

7

Danke Dir,

Kraft ist genau das, was uns nämlich gerade fehlt. Wir haben einfach die letzten Monaten alles gegeben...
Wir werden jetzt erstmal Pause machen. Vielleicht hilft es, bei der Entscheidungsfindung.

#liebdrueck

4

Ach mausi. Ich habe es mir so sehr gewünscht was anderes von dir zu lesen.

Fühl dich ganz feste gedrückt.

Ich singe für dich. So lange bis du wieder nach vorne schauen kannst.

8

Ach Süße,

vielen Dank. ich weiß, Du hast mir was anderes gewünscht....und ich hatte echt Hoffnung, die Embryos waren sooo schön.
Aber es hat mal wieder nicht sollen sein. Dieser letzte Schlag hat uns besonders hart getroffen und wir haben beide gestern nur noch geweint ( mein Mann auch#heul#heul#heul), die Pure Verzweiflung eben.
Wir haben keine Kraft mehr, die Negativs zu ertragen. Wir werden jetzt erstmal Pause machen. Ich will nämlich im Moment nichtmal mehr die Kryos zurück, die werden sich doch eh nicht bei mir einnisten...#schmoll

Aber ich höre Dich noch trällern, und das bringt mich zwischen den ganzen Tränen ein bisschen zum Schmunzeln;-)

#liebdrueck

5

Ich weine mit dir!!!! Mir geht es heute genau so! Wir geben jetzt auch auf.
Ich hoffe für uns, dass es trotzdem irgendwann noch gut wird.
Das ist soooo ätzend!
#schmoll#heul#heul

9

So ein Mist aber auch...wir hätten doch auch ein bisschen Glück verdient, oder nicht?
Nimmst Du jetzt das Utro weiter?

#liebdrueck
Lyli

11

Ja, ich nehm es noch bis morgen (Bt) weiter und lass mir zur Sicherheit das Negativ noch von der Ärztin bestätigen. Außerdem will ich mich noch bei der Ärztin verabschieden.
#liebdrueck ... zurück!

weitere Kommentare laden
6

Es tut mir sehr leid... :-(

#liebdrueck

Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll...hätte mir für dich wirklich gewünscht, dass es geklappt hat... aber ich hoffe, dass du noch nicht aufgibst, sondern nochmal die Kraft für einen weiteren Versuch finden wirst, wenn auch vielleicht nicht sofort...

10

Danke #liebdrueck
Ist lieb von Dir.
Im Moment ist es bei uns die pure Verzweiflung. Und wir sind sehr kraftlos, wir wollen jetzt erstmal nicht mehr- abgesehen davon, daß wir auch gar nicht können, so kraftlos wie wir sind. Wir würden ein weiteres Negativ gar nicht ertragen.

Also heißt es Pause. Vielleicht finden wir dann wieder Kraft. Für die Kryos, eine 4.IVF ( im Monet auf keinen Fall) oder ein ganz anderer Weg ohne eigenes Kind...

Ganz lieben Dank für Dein Mutmachen#liebdrueck