PU+13 TF+11 SST Positiv

Guten Morgen ihr Lieben :)
Nachdem ein paar meiner Mit-Hibblerinnen, die am selben Tag Transfer hatten oder ungefähr gleich sind testen etc.Hab ich heute Morgen einen Test gemacht. Ich war so irritiert ,ich habe gleich noch zwei hinterher gemacht ( Billig Tests :-) )
Weiss noch nicht genau, was ich machen soll bin irgendwie verwirrt.

Ein Bild ist in meiner VK.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen
und wünsche einen schönen Tag.

Lg

1

Wow,der ist ja sowas von positiv ;-) alles gute für euch!!!!

2

Einen wunderschönen guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch :-))) Noch positiver können die Dinger ja garnicht sein :-)

3

...vorausgesetzt, dass du nichts nachgespritzt hast ;-)

4

Man, das ist ja toll!!! :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich würde auch sagen, dass die Tests eine ganz deutliche Sprache sprechen und du dich richtig auf den BT freuen kannst! So früh so deutlich ist ja echt toll. Freu mich für dich! Und was du machen sollst? Entspannen und freuen:-D Es geht weiter.
LG

5

Fett positiv würde ich sagen woll. Das die so stark positiv sind bei tf+11 ist schon krass. Vll mal.auf twins einstellen ;) !?!

Glückwunsch und eine schöne ss

6

Na deutlicher geht es ja nicht#huepf

Herzlichen Glückwunsch!#ole

7

Dankeschön ihr Lieben :) hoffentlich ist alles gut :)
Ich habe nichts nachgespritzt. Die Predalon Spritze war heute vor 14 Tagen.

Liebe Grüße
Aida

8

Guten Morgen
Hm, Bin ich etwa eine dieser Mithibblerinnen? :-p
Wahnsinn deine Testlinie springt ja förmlich aus dem Teststreifen, so stark sind die Linien. Kannst Dich freuen. Du hast 2 Vierzeller zurück bekommen oder?
Hammer. Genieß das Gefühl. Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, da ich vor 8 Tagen nachgespritzt habe....

10

Danke :* Hey ja genau du auch :) sind noch ein paar mit an Bord zum hibbeln.
Ich hatte einen zwei und einen Vierzeller. Ich freue mich aber werde jz erst mal in der kiwu anrufen ob ich früher kommen kann zum BT ansonsten bis Freitag abwarten.

Lg :)

9

Zwei ganz deutliche Striche !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!

11

Glückwunsch!!! Die sind ja echt eindeutig. Meine sahen heute morgen fast genauso aus (TF+11 von zwei 5T alten Blatos), kann mich aber noch nicht ganz freuen da die 2500er hcg Spritze erst 8 Tage her ist. Bin gespannt auf BT morgen. Hast du auch noch BT ?

12

Dankeschön :) dir auch alles Liebe hoffentlich ist die Spritze raus :) ich habe gerade in der kiwu angerufen darf Donnerstag Nachmittag kommen und bekomme Freitag das Ergebnis. Passt gut am Samstag fahren wir vier Tage weg.

Lg :)