PU+9 TF+6 eigentlich müsste doch HCG schon da sein

Hallo. Habe ich weiss blöd wie man ist heute angefangen zu testen. Habe immer wieder ziehen, daß ich denke, daß die Mens sich vorbereitet. HCG müsste doch nachweisbar sein, denn die Einnistung war doch schon. Viele haben ja schon bei PU + 10 eine Linie. Bin gefrustet und habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Kein Ziehen wäre mir fast lieber.

Danke fürs lesen.

1

Klar, an PU+9 muss HCG da sein - aber im Blut, nicht im Urin. Glaube nicht, dass du dein Blut zentrifugiert und dann den HCG dort gemessen hast.

Im Urin KANN schon genug HCG sein - aber das ist selten und absolut kein MUSS. Das passiert, wenn die Einnistung extrem früh war - und meist auch nur bei Transfer an PU+2 oder wenn es gar keine PU gab, sondern es eine IUI oder normaler "Verkehr" war.

Die meisten testen erst frühestens ab PU+13 positiv - oder auch erst nach dem Bluttest.

Guck, ich hab ab PU+8 positiv getestet, ja - aber ich hatte auch nen Monster-HCG, der über der Norm lag. Wenn dein HCG in der Norm liegt, kann jetzt noch gar nichts zu sehen sein und wenn er eher im unteren Normbereich ist erst recht nicht. Davon abgesehen gibt es genug Frauen, deren HCG zu niedrig ist - und die dann trotzdem erfolgreich schwanger sind. Dann war die Einnistung eben sehr spät.

Mach dich doch nicht fertig, nur weil du an PU+9 noch nicht positiv testest. Das heißt wirklich ÜBERHAUPT nichts.

2

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hatte an PU+3 den TF. Wie lange kann dann die Einnistung dauern? 3 Tage oder früher? LG

4

Die Einnistung findet zwischen Es+6 und ES+10 statt. Vorher sind die EZ in Teilung und an Tag 5 sind es Blastos und fangen dann an zu schlüpfen. Mit Glück war deine Einnistung erst vor 3 Tagen.

3

Du bist 5 Tage zu früh dran. Teste dann nochmal.

Gruß
Barrik

5

Habe Mo BT. Dann warte ich jetzt einfach bzw. versuche zu warten. Gar nicht so einfach. Hatte am Mo ganz dolles ziepen. Hoffe, daß es die Einnistung war. Man macht sich echt verrückt.