TSH Wert bei ICSI

Hallo ihr Lieben

Ist es zwingend erforderlich dass der TSH Wert bei der ICSI unter 2,5 liegt??
#zitter#zitter#zitter

1

Hallo,

Meiner bei 2.34 muss täglich 1 und am nächsten tag 1,5 Tabletten nehmen. Der Arzt meinte mit den Tabletten wird der Wert relativ schnell gut

Lg

2

Was für Tabletten nimmst du?

3

Hallo,
Wie hoch ist denn dein Wert?
Nimmst du schon Sd tabl?
Normal strebt man einen Wert um die 1 an...
Aber auch wichtig sind die freien Werte... (damit kenn ich mich aber nicht aus)

Lg

5

Mein TSH Wert lag vor 3 wochen bei 3.75. Nehm jetzt L Thyroxin 50 ein.

8

Entschuldige das ich jetzt erst schreibe...

Ich hatte meine tabl auf l thyroxin 50 erhöht (davor 25/50 im Wechsel ) und war nach 10 Tagen schon Blut abnehmen...da war der Wert bei 0,16 (zu niedrig) dann war ich nochmal nach 3 Wochen beim Blut abnehmen, da hatte er sich eingependelt und war bei 0,9, jetzt 3 Monate später liegt er bei 1,17...
Also war die erste Blut Abnahme viel zu früh...am besten du gehst erst nach 4 Wochen...

Lg

4

Mein Wert jetzt vor der positiven ICSI lag bei 2,07.
Nichts mit um die 1 und ich hab mir total sorgen gemacht, funktioniert hat trotzdem alles:-)

6

Hi, ich habe SD-Überfunktion. Wichtig sind die freien Werte.Man kann auch bei nicht messbaren TSH ss werden, aber wenn die freien Werte im oberen Drittel des Normbereiches liegen.
Man muss auch aufpassen, dass der Wert nicht über 2 klettert ( Fehlgeburtrisiko bei ss).
Nach meiner Überfunktion bin ich in leichter Unterfunktion, nehme 25 mgLT, damit die SD "Hilfe" bekommt. TSH liegt bei 1,12 und die freien Werte liegen gut im oberen Drittel.
Wieviel LT nimmst du Z.Z?
LG
Leona

7

ich nehme l tyroxin 50 ein. Ende Januar,anfang febr. ist die ICSI geplant. Ich nehm jetzt 2 wochen die l thyroxin tbl. Bringt eine Blutabnahme jetzt schon was? Bis ende januar sollte der tsh wert ja unter 2,5 liegen.
LG:-D

9

Hi,
bei Hormonen ist es immer so, man muss die schon dauerhaft nehmen, um entscheiden zu können, ob Dosis erhöht werden muss oder nicht. Nach zwei Wochen ist es devinitiv zu früh. Endo empfehlen immer alle 4 Wochen zur Kontrolle. Was ist mit deinen freien Werten ( T3, T4?), wie sehen die aus?
LG
Leona