PU + 7/ TF + 4 - Mir ist so schlecht (silopo?)

Guten Morgen,

muss mich mal ausheulen:
Seit dem Transfer bzw. der Einnistungsspritze geht es mir eigentlich nur schlecht. Mal habe ich Schmerzen, mal bin ich gefühlsmäßig überdreht uns seit heute früh ist mir einfach nur schlecht und meine Verdauung spielt verrückt. Gerne auh mit zeitweiligen Mensschmerzen.
Ist ja jetzt meine zweite IVF. Die erste verlief vollkommen anders: Eigentlich hatte ich fast gar keine Beschwerden und jetzt:-(.

Mann ich hatte mich so gefreut auf die Zeit der Fast-Schwangerschaft' und hatte 'nur' Angst vor dem WS-Koller. Statt dessen drehen sich meine Gedanken gerade nur um mein Wohlbefinden und Nebenwirkungen, statt auch mal an die Krümel zu denken.

Ich hoffe Lolek und Bolek nehmen mir das nicht übel und wenigstens einer entscheidet sich zu bleiben.

LG Onsekiz

1

Hallo ich bin zur zeit bei pu+6/tf+1 und hab alle Anzeichen für eine Schwangerschaft. Das ist doch verrückt, dazu kommt noch das mein Bauch so aufgebläht ist das es wirklich ausschaut als wäre ich im 5 Monat. ..und ich hab noch 2 Wochen Wartezeit ah eine Katastrophe! !!

2

Hi welche Anzeichen hast du wenn ich fragen darf, außer den aufgeblähten Bauch ? habe den geblähten Bauch auch, hinzu immer ziehen im Rücken und Unterleib und in den leisten und ständig ein Druck im Unterleib. Bin heute PU+8 /tf+3

Hoffe diese Anzeichen kommen nicht vom vielen Progesteron was ich nehmen muss #zitter

LG

3

Übelkeit, extremen Appetit auf Fleisch, dauernden harndrang, ziehen im Unterleib. ...ich nehme 3 mal 2 utrogestan. Und du?

weitere Kommentare laden