Gibt es hier Flugbegleiter in KiWu-Behandlung?

Hallo!
Ich würde mich riesig freuen,wenn ich hier andere Flugbegleiter in KiWu-Behandlung finden würde.Da es doch Besonderheiten in diesem Job gibt.Es wäre toll,jmd zum Austausch zu finden!

1

Hallo schnubbeline06,
das habe ich mich auch schon öfter gefragt...

Das wäre toll, wenn wir uns austauschen könnten!:-)#pro

3

Hallo!
Ach,da freue ich mich!Wie weit bist Du denn bzw welche Behandlung machst Du?
Liebe Grüsse

4

Hallo!
Toll,ich freu mich über jede Flugbiene!
Welche Behandlung steht denn bei Dir an und wir regelst Du das mit Deinen Einsatzplänen?
Liebste Grüsse

weitere Kommentare laden
2

Gute Idee, ich bin auch dabei ;)

LG

10

Hallo stephib,

schön, daß hier doch einigevom Fligeneden rumschwirren...
Habe Deinen anderen Beitrag gelesen...ich denke auch, daß die Qualität gar nicht so viel zu sagen hat, es sind so viele Faktoren, die eine Rolle spielen! Meine Klinik sagt z.B. gar nichts zur Qualität, nur auf Nachfrage. Ich drück die Daumen!

Wie machst Du das mit der Arbeit? Bist Du krank geschrieben?
lg!

12

Hi,

die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;) Danke fürs Daumendrücken!

Ja, ich bin immer ab Stimustart bis zum BT krankgeschrieben. Ich denke das die Fliegerei nicht gerade zu einem positiven Ergebnis beiträgt - Zeitverschiebung, schwere körperliche Arbeit, unregelmäßiges Essen, etc. Könnte mir auch nicht vorstellen an Bord eine Spritze zu setzen oder Tabletten vaginal einzunehmen. Wäre mir viel zu unhygienisch... Auch habe ich ziemlich mit Nebenwirkungen zu kämpfen - Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit.

Wie machst du das denn?

LG
Stephib

weitere Kommentare laden
6

Hi,
was für eine gute Idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können !!! Ich gehöre auch zum "fliegenden " und es hat mich schon viele Nerven mit der ganzen Terminplanerei gekostet ...man kann ja nicht mal kurz sagen : ich mach heute mal früher Feierabend oder komm später ;-)
Wie macht ihr das?
Ich hab übrigens 5 IUI hinter mir und stecke jetzt in der 2. ICSI....

14

Hi kittyscat,
oh, da hast Du ja auch schon was hinter Dir...
Drücke Dir die Daumen...wie weit bist Du in der ICSI? Steckst Du auch schon in der Warteschleife?
lg!

17

Ja ich bin schon in der Warteschleife, am 30.12. ist der Bluttest...und ich werde nicht vorher testen, die Angst ist zu groß :-(
Das mit dem spritzen im Flieger kenn ich , aber da musste ich durch, war ja nur 2x aber trotzdem nicht so lecker.
Warum meinte die eine Ärztin dass Du nicht fliegen gehen sollst??
Meine Kiwu sieht das nicht so eng, meine FA hat mich dann krank geschrieben.
Die Termine zu coordinieren ist echt immer ein Act :-(

weitere Kommentare laden