Erfahrungen zu Blutung nach pos. BT-happy End oder beginnende FG? (künstl. Kryozyklus)

Hi ihr Mädels, #winke

Ich suche jemand mit Erfahrung von Blutungen mit frischem hellen Blut in der 6/7 SSW nach kryo im künstlichen Zyklus. #schock Ich weiß gar nicht ob ich hier noch ne Antwort bekomme und will niemand auf den "Schlips" treten.

Die 2. Kryo nach unsere icsi im Juli brachte mir nach einer Schmierblutung ein völlig überraschendes positiv am 05.12. Nun hatte ich diesen Montag eine kleine einmalige helle Blutung und nehme seither zusätzlich Magnesium.

Meine Dosis an Tabletten sind seit 5 tage vorm TF unverändert mit täglich 4 merimono+ 1 duphaston und progestan wurde von 6 auf 9 erhöht seit der ersten SB. #mampf Gestern war die Vertretungsärztin der kiwuklinik zufrieden im US. Blut wurde abgenommen, aber da es der letzte tag der Kiwuklinik war und eine Renovierung ansteht, habe ich die Werte nicht mehr bekommen können.#schmoll

Heute vor einer Std hatte ich wieder eine frische Blutung..#zitter.mehr als am Montag. Manno. Ich habe erst am 02.01.15 wieder Termin in kiwuklinik und mein gyn hat auch zu. Klar zur not kann ich ins kh gehen und dort nen gyn gucken lassen. Bin ganz schön verunsichert und hoffe natürlich noch auf mein Weihnachtswunder...ne FG ist immer scheiße, aber zu Weihnachten doppelt gemein. :-[

Kennt jemand jemand der das auch hatte und trotzdem ein happy end?#schrei
Ps: ein Hämatom ist es nicht. Ärztin denkt Krontraktion der GM oder Hormonschwankungen aufgrund des niedrigen progestan wertes. Am 5.12 bei 10, am 12.12 bei 12. Von gestern weiß ich es nicht..er soll bei 20 sein sagte die Ärztin.

Sorry für den Roman. Bin etwas aufgewühlt.#danke

1

ich hatte das. zwar nicht bei der kryo aber nach frischversuch. hatte bis zur 20. ssw immer wieder blutungen. von leixhten rosa blutugem bos starke sturzblutugen ear alles dabei. bei mir kams vom muttermund. da ist immer wieder ein äderchen geplatzt und ich hatte eine ektopie.

grundsätzlich sollte man aber eine blutung in der ss immer abklären lassen. leg dich hin und warte mal eine halbe stunde. wenns gar nicht besser wird lass es lieber im kh abchecken.

2

Wozu soll man es abchecken lassen ?

4

um ev. die blutungsquelle aisfindig machen zu können. kann auch sehr zur berihigung beitragen. aber wenns einem egal ist, dann muss man das natürlich nicht machen.

mir haben sie IMMER gesagt... in dde ss sollte man jede blutung unbedingt abklären lassen. und das haben sie mir in der kiwu, im kh und bei meinem gyn gesagt.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich glaube es ist schnurz piep egal. Ob es Kryo, Piano oder es war.

Und genauso denke ich nicjt, dass Hämatom ausgeschlossen ist.

Ich hatte ab der 6. ssw ununterbrochen bis zur 20 ssw Blutungen. Davon hält 2 Monate im Krankenhaus.

Was ich dir sagen kann, dass sämtliche kh besuche nur dazu beitragen. Dass da unten rumgefummelt wird und wenn du Pech hast, werden dabei Bakterien reinkommen. Dies ist momentan die größte Gefahr.

Du kannst nichts machen, wenn du Art untrogest nehmen solltest, der den Progesteron ausgleichen sollte. Die Hormone, die müssen kontrolliert werden, weil man davon Blüten kann aber sonst kannst du nichts tun. Eher kann dir passieren dass du folgenden Spruch hörst

Was wollen sie , in dieser ssw können wir für Sie nichts tun !

Es ist so, dass man mit Kryo in die Natur reinfummelt. Man schafft unmögliches. Wer weißt, wie gut dein Bindegewebe ist. Wer weißt, ob da nicht Ministern reißen.

Man wird aus aufgewühlt irgendwann stumpf.

Eher würde ich an mir arbeiten! Ich lernte, dass man nichts auf der Welt um jeden Preis haben sollte.

Alles Gute wünsche ich dir, möglichst vlutungsfrei#liebdrueck

5

Auf so eine Antwort kann man auch gut verzichten!

6

da bin ich mir gar nicht so sicher. Es ist natürlich eine Antwort, die nicht jedem schmecken wird und wenn ich auf deine VK schaue, wird sie leider nicht jeder verstehen;-)#schein#liebdrueck

weitere Kommentare laden
21

Klar sollt man eine blutung in der ss immer abklären lassen, das hast du schon ganz richtig gemacht..und ich wünsche dir ganz arg dass alles ok ist..wann bekommst du die Ergebnisse?

23

Ich hab überwiegend liebe antworten bekommen. Ich kann Ausrutscher einzelner verkraften. Wir sind doch taffe und starke löwenmamas die um ihre Jungen kämpfen. Ich ruf nachher mal an im kh. Ich konnte nicht schlafen bis halb drei und heute geht's dem Bauch leider noch nicht besser so mit grummeln und schmerzen. Ich muss hoffen und an mein Löwenbaby glauben und aufs schlimmste gefasst sein...blöde Mischung.

Ich danke dir für deine lieben Worte und hoffe das du deim happy end bald bekommst! Lg

24

Das ist wirklich ne schwere zeit, aber es wird alles gut gehen, glaube versetzt berge#pro#klee
ich denk an dich#liebdrueck

25

Hallo :-D hoffe alles ist nach wie vor gut bei euch! Also ich hatte nach kryo einer blasto bis ca. 10 ssw immer wieder, z.T. periodenstarke Blutungen mit viel frischem Blut. Musste 3 Tage im KH bleiben zur Beobachtung. Aber die Ärzte waren sich alle einig, dass man zwar so früh nix tun kann außer ruhen, Progesteron und Magnesium nehmen ABER sie sagten auch, dass eine positive Herzaktion die Chance auf ein happy end ungemein erhöht!

Jetzt bin ich in der 28. Ssw und alles ist gut.

Schlussendlich war der Grund für die Blutung wohl doch ein Hämatom, welches man abet nicht von Anfang an sehen konnte.

LG darwintschi

26

Hallo,

ich hatte das genau vor einer Woche am Samstag. Hatte erste eine ganz leichte hellrote Blutung und dann den nächsten Tag kam es ganz dicke. Bin dann noch in die Klinik, aber da konnte niemand mehr etwas machen. Frühabort :-(

Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir anders aus geht!

27

Oh weh karo. Das ist ist mist und tut mir leid. Welche Woche warst du. Hab gelesen das du im clomi zyklus warst? Hattest du ein progestanprodukt in der 2. Zyklushälfte bekommen? Bei mir ist noch alles möglich. Noch laufe ich um Bereich drohender Abort.

Viel kraft und Erfolg für den neuen Versuch!

Danke für deine Antwort.

Lg

28

Hallo, ich war erst 4+2. War im Gonal F Zyklus und habe 2 Tage nach Eisprung vaginal 2 Progestan Tabletten täglich genommen. Hat leider nichts gebracht. Dir viel Glück

29

Hallo

erstmal hoffe ich dass die blutung weg ist und es dir/ euch gut geht
ich hatte in der 6und 7 ssw heftige sturzblutungen. Da hat mich mein gyn ins kh eingewiesen.
diagnose aburtus von einem unserer beiden krümmel. Hab dann magnesium infusionen bekommen und bettruhe gehabt. Progesteron hab ich ja sowieso eingenommen. Nach vier tagen wurde ich entlassen. Man hat ausserdem ein sehr grosses hämatom entdeckt.
Hab mich daheim auch geschont.

Also ich war schon beruhigt als mal nachgeschaut wurde woher die blutung überhaupt kommt.

ich wünsche euch alles gute und dass sich dein krümmel gaaanz festgebissen hat

p.s. beim abschluss us in der kiwu hat man dann trotzdem 2 herzen schlagen sehen, obwohl mir von mehreren ärzten gesagt wurde, dass sich eins grad verabschiedet!

Ich hoffe ich konnte dir etwas mut machen

30

Danke dir. Ja heute geht es Glücklicher weise wieder besser. Bin mit Bauchweh und bissl schmierblutung noch aufgewacht und bin auch den gesamten tag liegen geblieben. Nur zum essen und fürs klo aufgestanden. Magnesium futtere ich auch brav und die anderen vielen mittelchen. Bei mir hat noch keiner sehen können woher es kam. Ich werde wohl überwiegend liegend Weihnachten feiern, aber wenns hilft sehr gern.

Weißt du woher Hämatome kommen? Und sind es dann 2 babys geworden bei dir? Welche Woche warst du bei der abschlussuntersuchung in der Kiwuklinik? und hat das bluten dann aufgehört bei dir? Ist ja auch voll verrückt gelaufen bei dir. Weiterhin alles gute für euch. Vielen Dank für deine lieben Worte.

31

Hallo
weiss leider nicht woher hämatome kommen.

War in der 8 ssw zur abschlussuntersuchung.
zur zeit habe ich keine blutung.

Mal schaun obs zwei werden. Hab erst ende vom jahr muki pass bin erst in der 9 ssw ;-)
Lg alles gute und schöne feiertage