Eiweiss-Shakes und Stimulationsbeginn

Hallo,

eine Frage an alle diejenigen, die während der Stimuliation Eiweiss-shakes genommen haben. Man macht das , um eine Überstimulation zu vermeiden, richtig?

Habt ihr mit dem Shakes angefangen, als ihr mit der Stimulation begonnen habt, oder erst später?

Danke für eure Meinungen :-)

1

Man kann eine Überstimulation nicht vermeiden durch Eiweiß-Shakes.
Man nimmt Eiweiß zu sich, wenn man eine Überstimulation hat um Eiweißverluste auszugleichen.

LG und viel Glück!

2

Du kannst nicht vorbeugen sondern leider erst handeln wenn die Überstimulation schon da ist. Also macht es vor PU gar keinen Sinn das Zeug zu trinken.

Gruß
Barrik

3

ich bin ganz überrascht von euren Antworten, denn in anderen Gruppen und Foren scheint das ganz normal zu sein, die shakes schon zu trinken, bevor sich eine Überstimulation abzeichnet.....
habt ihr vielleicht andere Empfehlungen, was man tun kann um eine Überstimulation zu verhindern, oder überhaupt was man tun kann, damit der bestmögliche Erfolg erzielt wird?

4

Hallo prinzhaeschen,

ich stand bei meiner ersten ivf ebenfalls kurz vor einer Überstimulation und durfte am Tag nicht mehr als einen Liter Wasser trinken und sollte viele Proteine zu mir nehmen.
Dazu gibt es aber unterschiedliche Meinungen…auch von Ärzten.
LG