TF+6 Übelkeit?

Seit heute Morgen, ist mir etwas übel, es kamm einfach auf einmal, ich weiß es kann von dem Progestan kommen und Freitag habe ich Predalon 2500 gespritz ... aber es ist erst seit heute und Progestan nehme ich schon ja seit PU+1 #gruebel

Sonst habe ich nichts, Brustschmerzen sind weg und auch kein ziehen im UL.

Übelkeit als Anzeichen für eine Schwangerschaft wäre doch zu früh oder?

1

Hallo erstmal, wo bleiben meine Manieren #winke

2

Morgen Kätzchen. Ich habe Beipackzettel von Utrogest durchgelesen, und Übelkeit war als Nebenwirkung angegeben.

Muss aber nicht sein! Du bist ES+9 oder? Einige Frauen haben schon ab ES+10 positiv mit Urintest getestet. Wer weiß, vielleicht reagiert dein Körper sehr schnell auf eine ss und das ist ein Symptom.
Ich drücke dir weiter die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
Mein GVnP kann ich ab heute abhacken. Habe morgenfrüh getestet- negativ.

LG
Leona

5

Hallo Leona :-)

es wundert mich nur, das erst heute Auftritt #schein ja bin PU+9, kann aber erst wahrscheinlich, wenn überhaupt, nächsten Freitag testen oder Samstag, da ich am Freitag nachgespritz habe. ;-)

Warten ist ja nicht so meine Stärke #schein

Oh nein :-( Wie weit bist du denn? Vielleicht ist noch nix verloren?

weitere Kommentare laden
3

Gute Frage! Ich frage mich das auch seit gestern!
Es hat bei mir so an TF+5 angefangen, dass mir nachmittags etwas übel war und das egal ob ich viel gegessen oder so gut wie nicht gegessen habe und gestern war mir auch den ganzen Tag und auch nachts richtig übel.
Ich musste nicht nachspritzen und nehme nur die Vaginalkapseln aber wenn ich Nebenwirkungen von Medikamenten bekomme, treten die bei mir eigentlich ganz schnell auf und mir wurde gestern z.B. auch vom Fahrrad fahren schlecht (immer wenn ich über einen Huckel gefahren bin) und wenn es von den Kapseln kommen würde müsste mir ja eigentlich kurz nach Einnahme vor allem schlecht werden, wenn sie der Pegel erhöht aber das ist nicht der Fall...

4

P.S. Ich bin jetzt TF+8 :-)

7

Hhhmmmm auch schwierig zu deuten, hast du schon getestet?
Und hast du noch Anzeichen?
Wann ist bei dir BT?

Das Einzige was ich mir noch vorstellen kann , ist das durch die Einnahme von Progestan der Vorrat an Progestan auf die Zeit überreizt wird und somit Übelkeit kommen kann aber ich weiß es nicht #gruebel

weitere Kommentare laden
11

Das wäre toll wenn die Übelkeit von einer Schwangerschaft kommen würde. Ich drück immer noch die Daumen. Ich habe gar keine Anzeichen, der aufgeblähte Bauch ist auch verschwunden, also warte ich einfach ab. Arbeit zur Ablenkung ist immer gut. Hattest du denn seit PU frei, das könnte ich nicht aushalten. Werde wohl keinen SST vor BT machen. Morgen bin ich noch mal zum US wegen Kontrolle Eierstöcke. Da ich während der ganzen Behandlung keinerlei Nebenwirkungen hatte denke ich mal das es weiter so bleibt. So ein bisschen Übelkeit wünscht man sich ja schon, damit nicht alles so ist wie immer, doof ne? LG maba

12

Hallo Maba,
nein, ich gehe schon die ganze Zeit seit TF arbeiten, ich meinte jetzt das WE, hier denke ich mehr nach :-D

Ich leide eigentlich immer unter starker PMS, da habe ich schon mehrfach mit Übelkeit zu tun aber die kommt schon noch vor dem ES, ist aber nicht jeden Monat so, Gott sei Dank :-) ... ja tatsächlich wünscht man sich irgendwas an Anzeichen ;-) wobei ich ja diesmal hoffe, das keine Anzeichen eher positiv sind, da ich ja sonst PMS habe und es dann negativ ist...

Ünd ich drücke dir auch die Daumen ;-) wir schaffen es Beide ;-)

LG #sonne