Kein Brustspannen = nicht ss?

Hallo ihr Lieben!

Ich frage mich oft, ob es ein eindeutiges Zeichen für nicht ss ist, wenn einem die Brüste nicht spannen bzw. sie nicht vergrößert sind?
Ich erinnere mich, dass ich während der 1. Schwangerschaft irgendwann große Brüste hatte, erinnere mich aber nicht, ab wann und ob schon vor dem SST.

Wäre euch für eure Erfahrungen dankbar!:-)#klee

lillah2010

1

Hallo!

Habe erst positiv getestet und meine Brüste spannen überhaupt nicht. Hin und wieder sind die VW empfindlich, aber dass ist kein Anzeichen bei mir gewesen :-)

GlG

2

Hallo, bei mir fing das erst in der 6 ssw an. Vorher hatte ich alle Anzeichen für nicht schwanger.

Drücke dir die Daumen.
LG honey

3

Danke euch beiden und Glückwunsch zur SS#ole#ole#ole!!

4

Bei mir ging das Brustspannen jetzt auch erst bei 4 plus 3 los, habe aber schon deutlich früher positiv getestet.

Es spannt auch nicht mehr so extrem wie bei der ersten SS, aber dafür gibt es ja leider auch eine Erklärung: sie sind ja leider nicht mehr ganz so straff, wie damals... :-(

5

nö ist es nicht :-) bei mir ist es sogar so, dass ich immer dann scheanger war, wenn die brüste auf einmal aufgehört haben weh zu tun :-D immer wenn ich nicht schwanger war, hatte ich die schmerzen bis zur mens

6

Hi, bei meiner ersten SS vor 11 Jahren, weiß ich genau, dass meine Brüste angeschwollen waren und taten doll weh, ich war erst 3-4 tagen überfällig. Da wir schon geübt haben, habe ich getestet und der Test war positiv. Ganze ss taten mir Brüste weh. Bei einer ICSI vor 3 Jahren mit zwei Blastos, fingen meine Brüste ab TR+5 wirklich weh tun. Ich konnte nicht schlafen. Ich habe mich schon gefreut. Ab dem Tr+9 war alles weg, Versuch war negativ. Seit dem hatte ich nie bei allen anderen Versuchen Brustspannen gehabt.
Deswegen ist dieses Anzeichen für mich persönlich entscheidend.
Gerade habe ich negativ getestet ( auch kein Brustspannen).
Aber jeder Körper reagiert anders, wie die Mädels geschrieben haben.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es trotz fehlenden Brustziehen geklappt hat.
LG
Leona

7

Hallo, also bei mir ist es witziger weisse so das ich bei meinen beiden Jungs (8Jahre und 11 Jahre) Gardenie Anzeichen hatte und meine Schwester mich zu einem Test genötigt hat (den ich dann erst in die ecke geschmissen hab da ich ja nicht Schwanger sein konnte ;))

Bei meiner Tochter (16 Monate) war es völlig anders volles Programm an symptomen , Brüste gross spannten wie sau und Unterleibs schmerzen !!!

Hatte 5 FG da waren auch keine Symptome und 2 Inseminationen da waren auch keine Anzeichen beide Negativ, im Februar eine Kyra auch keine Anzeichen ( da hätte ich kurz nach TF schon sagen können das es nicht geklappt hat ) und jetzt sind wir mitten im frisch IXI versuch und ich habt's Gefühl kenn meinen Körper überhaupt nicht :-[

Meine Brust ist fast doppelt so gross, mein Unterleib hat bis heute morgen auch weh getan, hatte schon zwei negativ getestet .... dann heute mittag ganz ganz leichte Schmier Blutungen, heute nachmittag dann wieder nichts, ... jetzt noch weniger aber halt bisschen am Toilettenpapier jetzt lieg ich auf dem sofa hab keine Schmerzen mehr ausser das meine Brüste anfangen zuschmeißen und ich noch TOTAL IRRE werd :-[:-[:-[:-[

lg