Noch nie eine Einnistung gehabt

Guten morgen nachdem ich letzte woch mein negativ der dritten ivf bekommen habe
Haben mein mann und ich heute um 10.30 Uhr ein Termin in der kiwu
Fragen was wir noch alles tun können und warum es nie zu einer Einnistung kam
wir haben zum Glück noch 4 Eisbären

wir wollen auch darüber reden ob wir alle auftauen

sind zwei zweier Päckchen

Ob wir alle 4 zu blastozysten kultivieren wollen aber bei dem letzten Versuch mit 6 Eizellen hat dies nich geklappt

Oder ob wir drei zurück nehmen an tag 3

Oder zwei versuchen machen

Der Arzt meinte man könnte noch was machen das eine bessere Chance gibt um schwanger zu werden

Wenn meine 4 Eisbären es nicht schaffen dann ist der Traum vorbei zumindest die nächsten Jahre

weil wir uns gerade ein Haus gekauft haben

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen was man tun kann
schöner Tag noch lg

1

Hallo,

was habt ihr bisher schon so gemacht?
Clexane, Kortison, Embryogen, Scratching usw.?

LG

2

Hallo hab mal ne Frage zu dem Kortison ???

Hör das hier öfter wieso sollte das hilfreich sein, dachte immer das wäre schädlich ???

5

Es kommt auf die Dosis an.
In Mengen, wie es bei Colitis oder Rheuma gegeben wird, ist es sicher nicht so gut.
Aber in geringeren Dosen mindert es die Abwehrkräfte. Bei manchen Frauen wird nämlich alles abgewehrt, Krankheiten und Embryonen ;-)
Das ist oftmals der Fall, wenn man eh schon unter Autoimmunerkrankungen leidet...

LG

6

Ach so....
ok das hört sich plausibel an, ich hatte bei meiner jetzigen ixi einen Asthma Anfall und mir wurde hochdosiertes Kortison gespritzt :(((( war aber am Anfang der Spritzen und dann musste ich am Mittwoch noch mal bis hin zum Tf Tabletten nehmen, die Ärzte meinten das wäre in Ordnung !!! bin echt irritiert .....

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
wir haben uns bei unserer 1. ICSI für Blastokultur und Assisted Hatching entschieden. Es hat leider nichts gebracht. Da wir eine hohe Ausfallquote hatten, hat uns der Arzt beim nächsten Versuch geraten Embryogen als Medium zu verwenden. Evtl. werden wir dann eine PICSI machen lassen. Hier werden die reifen Spermien extrahiert. Wenn es dann nicht klappt werde ich ein Scratching machen lassen. Ich habe da schon viel davon gehört, aber ich habe ein bißchen Angst davor, aber was tut man nicht alles für die Erfüllung des Traums.
Außerdem überlege ich, ob ich nebenbei TCM (Traditionelle chinesische Medizin) machen sollte. Ich bin mir sehr unsicher, weil es ziemlich teuer ist und ich nicht weiß wieviel es bringt.

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Kryo und drücke fest die Daumen, dass es klappt. #klee
VG coreopsis

4

Ich wurde bei der 3.IVF mit Granocyts ss.
Ist umstritten aber bei mir hats geklappt!

13

Also ich persönlich, würde 2 Versuche daraus machen.

Ich hatte auch noch nie eine Einnistung, wir haben 3 ICSi Versuche hinter Uns 2 Negative und eine Nullbefruchtung, beim letzten Versuch konnten wir 7 Eizellen einfrieren lassen in 3 Gruppen einer 3er und 2 2er Gruppen.

Alles Liebe und Gute für euren weiteren Kinderwunsch Weg. #klee