Schmierblutungen/Hell rotes Blut !!

Hallo

hab schon mal gepostet, bin heute Pu-14 Tf-12 von einem 2-Zeller und einem 5-Zeller, die Ärzte meinen wären super Eizellen !?!?

Wie schon geschrieben verarscht mich mein Körper diesmal ein weniger :-[
Brüste spannend und tun immer mal wieder stark schmerzen, leichte Übelkeit zwischen durch ........ Unterleibs schmerzen aber mehr son stechen in den unteren Seiten bis hin zum Rücken über die Becken !?!?!

Habe Donnerstag bei Pu-10 Tf-8 einen Test gemacht der Negativ war (die Test hatte ich bei den anderen Mäusen auch und auf die konnte ich mich verlassen) dann Samstag bei Pu-12 Tf-10 noch mal einen Clear Blue Digital noch einen der auch Negativ war :((((

Sonntag bekam ich mittags ganz ganz leichte Schmierblutungen Nachmittags waren die wieder weg Abend noch leichter wieder da #gruebel
Hab die Media ganz normal weiter genommen, heute morgen dann stärkere schmier Blutungen ...... #schmoll
Habe mich dann bei der Kiwi heute morgen gemeldet, die meinten ich soll mich schonen an hin legen und meine Media bis zum BT am Mittwoch weiter nehmen !!!

Hab heute morgen mit einer Freundin gesprochen und Sie meinte die sie hätte das bei ihrem ältesten auch gehabt 4-5 Woche Regel artige Blutungen, musste fast 2 Wochen stramm Liegen und ihr Zwerg ist heute gut zufrieden ;)) das mal zum Positiven, denn meine Situation finde ich nicht so prickelnd :((((#schmoll#schmoll#schmoll

Was würdet ihr sagen glaub ihr das es noch Hoffnung gibt, ich bin echt Negativ eingestellt und glaube nicht das es sich noch lohnt hier bis Mittwoch zu liegen !?!?!

Lg Nina

1

Nimmst du ein Progesteronpraeparat?

Ich wuerde auf deine KiWu Klinik hoeren aber denke es wird wohl beim negativ bleiben.

2

Hallo ja halte mich auch an die Kiwu aber bin trotzdem negativ eingestellt :(((

3

ja nehme 3x2 Protestant vaginal soll auch dabei bleiben