Predalon 5000IE & Progrstan,.. Kammes klappen ??

Hallo Mädels ... Ich hatte vor kurzem eine gebärmutterspiegelung da ich eine fehlbildung hatte .. Heute war ich in der kiwu Klinik Schleimhaut ist gut aufgebaut und der ES kommt bald .. Mir wurde Blut abgenommen für um zu gucken wann das beste timing für Herzeln ist :-) muss auf die Ergebnisse noch warten .. Was meint ihr sind die Chancen jetzt höher ?? Habt ich Erfahrungen ??

Ein windei und 9.ssw Stern :-(

1

Ich hab zwar keine Erfahrung.

Aber bei mir wird heute Mittag auch mit Predalon ausgelöst und ich bin schon ganz gespannt, ob es klappt.
Wollte dir auch nur schnell viel Glück wünschen. #klee

2

Heyyy na dann lass uns doch gemeinsam den Weg gehen ...
Hast du schon angefangen zu spritzen ??

Bei sind es 3x1 ... Muss man am Tag 3 mal spritzen oder wie ist das? Bekommst du auch progestan??

3

Nein, ich hole um 1 das Predalon aus der Apo ab und dann gehe ich zu meiner Gyn.

Habe mit Clomifen stimuliert und 2 schöne Follikel.

Ausgelöst wird heute zum ersten Mal. Bekomme 10000iE und werde auch nicht nachspritzen, soweit ich weiß.. Mache es auch nicht selbst, sondern meine Gyn.

Ist auch der letzte Clomi Zyklus, in 2 Wochen haben wir den Termin in einer "richtigen" Kiwuklinik.

Progesteron bekomme ich auch, bzw. ich habe Famenita. Ich nehme 1x200mg abends vaginal.

Wie es bei dir ist, weiß ich nicht, da wird dir deine Klinik/Gyn einen Behandlungsplan gemacht haben, denke ich.. !?

weitere Kommentare laden