Progesteron im Kryo-Zyklus?

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich doch mal fragen.
Ich habe morgen meinen Kryo-TF.

Ich sollte Mittwoch (abends glaube) mit Progestan anfangen und dann weiter nehmen (3x2).
Nun habe ich es aber m Mittwoch vergessen. #schwitz
Habe heute früh gleich mal 3 Stück genommen und werde heute 3x3 nehmen. Morgen früh soll ich gar keins nehmen, da werde ich sie aber schlucken.

Meint ihr, das reicht? #zitter
Ab wann musstet ihr im künstlichen Kryozyklus ohne ES mit dem Progesteron anfangen?

LG

1

Hallo liebe Nixfrei

Ich musste 3 Tage vor Transfer damit beginnen (Am 4.9. und am 7.9. war TF), also noch einen Tag früher als du. Ob das bei dir reicht kann ich dir leider nicht sagen... Ruf doch einfach an und frage...!

Ich drück dir jetzt schon die Daumen für morgen!
Lamida

4

nee... anrufen will ich nicht, weil Verschieben sowieso nicht mehr möglich ist #zitter

Danke schön! :-)

LG

7

Aber sie könnten dich vielleicht beruhigen;-) Doch das tun die ladies hier ja schon:-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo meine Liebe,

ich glaube das reicht!
Bei mir war mal die Aussage (alte Klinik) das es nicht schlimm ist, wenn ich es mal vergesse.

Mach Dir nicht zu nen großen Kopf, glaube das hat keine Auswirkungen. Nimm einfach ab jetzt fleißig weiter. #liebdrueck

5

Ja, wenn ich einmal drin bin, vergesse ich es auch nicht. Aber am Anfang #schwitz
Ist halt die Frage, wie schnell es die Wirkung entfaltet...

LG

3

Hallo nixfrei,

ich hatte diesen Dienstag Transfer (im künstlicher Zyklus) und musste 4 Tage vorher mit Crinone (Progesterongel) anfangen.

Ich bin ja kein Profi, aber ich persönlich würde ja denken, dass es nicht so schlimm ist und Du hast heute früh gleich nachträglich genommen.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen für morgen!
Weißt Du schon ob alle aufgewacht sind?

Liebe Grüße
stine123

6

Danke schön! :-)

Die Schwester meinte nur, dass das Auftauergebnis gut ist. Weiter weiß ich nicht.
Bin sehr gespannt... #schwitz

LG

9

ICh stolpere gerade über "schlucken"?!?
Das sind doch Vaginalkapseln :-D

11

Die kann man für beides nehmen. Weil aber ich morgen wegen dem TF gar keine nehmen soll, schlucke ich sie zumind. ;-)
Sonst vaginal ja...:-)

14

Ah, ok :-D

weitere Kommentare laden
10

Achso und das reicht. Nach dem Transfer wird das ja auch noch hochgesetzt, oder?

12

soweit ich weiß bleibt es bei 3x am Tag 2 Kapseln
meinst du, das ist zuwenig?

13

Ich denke mal, die wissen,was sie machen. Ich hab 2x4 und die erste Woche noch zusätzlich Progesteronspritzen.

weitere Kommentare laden