Orthomol fertilovit fertilsan havsund fertil+m ... oh mann!

Wir wollen das Glück noch einmal herausfordern und hoffen, nachdem unser 2. Kind per icsi entstanden ist auf eine natürlich entstehende ss! Mein Mann hatte schon immer stark schwankende SGs... vor der icsi hatte er 0% A Spermien und 1 % B Spermien... beim SG zur Eizellentnahme hatte er dann plötzlich 44 % B Spermien! Deshalb keimt auch Hoffnung in mir...außerdem bin ich ja auch schon 2 mal auf nat. Wege ss geworden...

nun zu meiner eigentlichen Frage...

Ich recherchiere schon wieder das Netz hoch und runter. Angefangen haben wir wie bei beiden Kindern mit Orthomol fertil Plus. Mir scheint aber, dass es mittlerweile so viele andere gute Podukte gibt. Gerade das Havsund, welches seine Inhaltsstoffe ja aus natürlichen Bestandteilen zieht klingt mir interessant. Obwohl im Orthomol ja eigentlich noch mehr wichtige Bestandteile drin sind. Was mich am Havsund stört, dass es kaum Erfahrungsberichte zu geben scheint...im gegensatz zu Orthomol, was ja anscheinend annähernd jeder nimmt. Ich hab irgendwie immer das Gefühl, es gibt vielleicht noch was besseres und wir haben uns nur auf das Orthomol eingeschossen...und es nehmen einfach nur so viele, weil es das kommerziellste ist?

Nun mein Anliegen... können die Damen, die gute Erfahrungen mit entsprechenden Mitteln gemacht haben und SG Verbesserungen erzielt haben mal hier schreien und schreiben, was sie denn genommen haben? Auch was die Frauen selbst genommen haben um Vitamine und Mineralstoffe zu zu führen würde mich interessieren...

Danke euch und schönen baldigen Feierabend euch allen!#winke

1

Hallo,
ich hatte sehr viele positive Berichte von Fertilsan M gelesen, da es im Vergleich zu Orthomol fertil plus höher dosiert ist..

Für den Mann tendiere ich inzwischen auch zu Fertilsan M wobei er mit Orthomol Fertil Plus auch gute Ergebnisse erziehlt hat..

Für die Frauen ist Orthomol Natal gut zu empfehlen aber es gibt auch günstigere Varianten aus der Drogerie..

LG Pia

3

vielen Dank ;)

2

Hier schaue mal :

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4485833-spermien-pimpen-mit-was

LG Pia

4

Sg war erst ok dann mal oat ll und dann wieder soweit ok,dass man damkt hätte auf natürl. wege ss werden können - wurde ich aber nie, sondern nur durch icsi.

Ich hatte eine eizellreifestörung und habe deshalb ein rezept aus der naturheilkunde (da gibts nen tollen türkischen guru :) der gibt die rezepte im tv/web) ausprobiert. Hatte ja bislang die komplette chemieschiene gefahren während der icsis.

Ss bin ich zwar nicht geworden, aber dennoch hatte ich einen eisprung mit 2 wunderschönen eibläschen laut FÄ :) da gibts noch ein nettes rezept für die männer, habs aber noch nicht ausprobiert.

5

Bei meinem Mann konnten wir eine Verdoppelung fast aller Parameter im SG erreichen mit:
Maca Kapseln und Vit D3
L-Arginin, Zink, Selen, Q10 und Omega 3 und Tribulus Terrestris Tabletten.
Sogar den Testisteronwert konnten wir damit wieder in den Normalbereich heben.

Meine Eizellen hatten alle A Qualität, ich hatte über mehrere Monate auch täglich genommen:
Omega 3, Q10, Zink, Selen, Folsäure, VitD3 mind 2000 ie am Tag, Magnesium, Kalium.

Seither auch keine Infekte und viiiiel besseres Wohlbefinden.

Noch als Tipp von meiner HP: Amino loges Tabletten.

Also ich kann es nur empfehlen und drücke allen die Daumen.

Viele Grüße

Twist

6

danke. das klingt interessant. ich google mich gleich mal durch