Unreife Eizelle

Hallo Mädels ich hab ne frage hatte am Freitag punktion von 4 Follikel dabei wurden 2 Eizellen entnommen am Samstag kam der Anruf beide unreif und somit nicht befruchtbar. Wie kann es sein wenn die Follikel schon über 20mm waren das die unreif sind? War das bei euch auch mal so was wurde geändert.
Liebe grüße

1

Bei mir war es von der Anzahl eine gute Ausbeute, aber mehr als die Hälfte war unreif.
1. ICSI 14 EZ, 5 reif
2. ICSI 17 EZ, 7 reif.

Gemacht hat meine Kiwu nichts, die 2. ICSI verlief auch positiv. Es kann aber sein dass sie bei dir das nächste mal anders stimulieren.

2

Hallo,

wie lange hast du stimuliert und wieviel Stunden lagen genau zwischen Auslösespritze und PU?
Was hattest du für eine Spritze?

LG

3

Hab mit ovaleap stimuliert erst 150 dann wurde es erhöht auf 225 insgesamt 9 Tage stimuliert. Und zwischen auslösen und punktion waren es 36 stunden

4

Ich habe drei Stimulationen hinter mir und mit Ovaleap 375 mein schlechtetes Ergebnis erzielt. Habe dann versucht herauszufinden, was das beste für die Qualität der Eizellen ist, kam auf Menopur, Fostimon und Pergoveris. Natürlich muss es immer auf den Einzelfall abgestimmt sein, aber leider macht manchmal nur Versuch klug. Vielleicht sprichst Du Deine Praxis auf einen Wechsel mal an, wenn sie es nicht von selbst machen.

LG und alles Gute :-)