Kryo und Bronchitis

Hallo!
Ich bin im Kryozyklus mit Progynova Mite 2-0-2 dzt, in etwas mehr als 1 Woche bekomme ich meinen Blasto Eisbären zurück.

Das Ergebnis der 1. ICSI, mein Sohn, hatte diese Woche leider einen Atemwegsinfekt und ich habe mich prompt angesteckt. Ich habe eine Bronchitis die schon fast in Richtung Lungenentzündung geht meinte der HA. Na toll! :-(

Ich habe in der Kiwu Klinik angerufen und die Medis die ich nun nehmen muss durchgegeben (Antibiotikum und 2 versch. Sprays, einmal mit Cortison), leider bin ich beim Vertretungsarzt gelandet, der mir nur mit einem Ohr zuhörte und immer nur 'jaja das passt' sagte.
Beim Transfer wird das Antibiotikum zum Glück wgerade aufgebraucht sein.
Sollte ich mir Sorgen um die Kryo machen? Ich habe einen ordentlichen Husten, und überlege ob ich die Prednisolon Tabletten 5mg abends weglassen sollte? Das Cortison schwächt ja auch die Immunabwehr und im Spray ist auch welches drin.

Im Moment sieht es aus als wäre die Kryo dadurch nicht gefährdet, und ein geschwächtes Immunsystem soll ja bei der Einnistung gar nicht so schlecht sein, aber ein bisschen Skepsis bleibt.
Wart ihr bei ICSI oder Kryo schon mal krank, und würdet ihr überlegen abzubrechen oder weitermachen? Am Mo habe ich Kontrolle, da stelle ich die Fragen (hoffentlich einem anderen) Arzt.
Schönes Wochenende! Lg Welcome #winke

1

Hallo meine Liebe,

ich habe zwar keine Kryo gebraucht, aber ich selbst war ab dem 26.12. auch krank. Bronchitis die bis letzte Woche anhielt!!!#schmoll

Am 20.12. habe ich meinen ES ausgelöst und diesen somit am 21.12. gehabt. Tja und nun bin ich mit Zwillingen schwanger #verliebt.

Ich war also genau zur Einnistungszeit krank! Ich würde mal behaupten, das kann man mit dem TF vergleichen :-D

Ich wünsche dir also viel Erfolg! #klee

Vielleicht ist ja wirklich was dran, dass es gerade dann klappt #herzlich

LG Sonnenschein mit #ei #ei inside 8. SSW #verliebt

2

Wow! Alles gute für dich und die beiden Zwerge!

Das klingt ja schon mal ganz gut, dass es trotz Krankheit bei dir geklappt hat! Lg!

3

Ich war auch mit Sntibiotika und Co krank bei der ersten ICSI und Zwerg kann nun schon laufen :-) ich würde nicht abbrechen und auch nicht das Cortison weglassen. Viel Glück