Osteopathie bei Kinderwunsch?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bald alles durch inkl. Akupunktur und TCM.

Ich habe gelesen, dass häufige Blasenentzündungen (hatte ich mit Anfang 20 fast chronisch) zu Verklebungen in der GM führen können und zu mangelnder Durchblutung. Osteopathie kann diese Verklebungen wohl lösen und auch Blockaden und mangelnde Durchblutung.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Osteopathie bei KiWu gemacht? Vielleicht sogar im Rheinland?
Freue mich auf Feedback.

1

Hallo

Ich wollte damals vor unserer dritten ICSI alles raus holen uns nichts unversucht lassen.
War auch beim osteopathen.
2x dann war ich spontan schwanger.
Ob es jetzt nur daran lag Weiss kein Mensch.
Jetzt fürs Geschwisterchen versuch ich dort wieder mein Glück. Mal schauen..
Bis jetzt war ich 3x aber schaden tut es ja so oder so nicht.

Alles gute :)

2

Hallo ourhope,

ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich weiß das in unserer KIWU ein Aushang über einen Osteopathen hängt.
Wenn du im Internet "Tjarks Monheim" eingibst, findest du ihn.

LG
Holly

3

Danke, der scheint mir aber eher auf Osteopathie bei Säuglingen und Kindern spezialisiert zu sein.

4

Hi,
Das weiß ich leider nicht genau. Ich weiß nur das er mit meiner Kiwu zusammen an einer Studie über Osteopathie bei Kiwu arbeitet. Also so ganz unerfahren scheint er auf dem Gebiet nicht zu sein. Aber du hast Recht, auf seiner Internetseite klingt es eher als ob er auf Kinder und Babys spezialisiert ist. Schreib ihn doch mal an. Mir hat er sehr nett geantwortet.

Lg
Holly

weiteren Kommentar laden