Gmsh? Wieviel mm pro tag wächst diese?

Frage steht ja schon oben.
Bin im clomi zyklus zt12 15mm und 13mm follikel aber gmsh gerademal 3.8mm.
Montag nochmal kontrolle... wie wächst diese pro tag?
Jemand erfahrung?

1

Hallo,

ein Wachstum pro Tag kenne ich bei der SH gar nicht. #kratz Sie wächst mit steigendem Östrogenwert, meist zum Schluss dann halt auch schneller, aufgrund der dann hohen Östrogenwerte. Aber Clomifen ist ja leider auch dafür bekannt, dass es oft die SH nicht so schön aufbauen lässt. :-(

LG

2

Das ist echt doof. Letzten zyklus mit clomi zt 13 8mm schleimhaut und KEIN folikel zu sehen gewesen.. und diesesmal gleich 2 follis und die gmsh eine katastrophe

3

Oh je, das ist ja ärgerlich...Aber bei mir hat die SH zum Schluss immer am meisten zugelegt. Alles ab 6/7mm beim Auslösen ist ja iO, vielleicht schafft sie das noch. ;-) Falls die Zyklen mit Clomifen scheisse sind, könnt ihr ja vielleicht bald mal FSH Stimulation ausprobieren. Das klappt oft besser...

LG

weiteren Kommentar laden
5

Clomi hat leider meist einen schlechten Einfluss auf die GMS. Frag mal nach Letrozol. Dies ist besser vertraeglich und beeinflusst die GMS nicht.