Die 2.ivf ist geglückt :) kurzer Bericht

Hallo ihr Lieben!

Weil ich ganz gern die Geschichten zu den erfolgreichen Befruchtungen gelesen habe hier meine:

Am 20.06. Mens - Termin für ultraschall und Einstellung der stimu (antagonist Protokoll wie zuvor auch schon). Diesmal stimuliere ich mit gonal-f und unterdrücke mit orgalutan.

Am 03.07. Punktion: 22 Eizellen konnten punktiert werden! Wahnsinns Überraschung und ein beflügelndes Gefühl :)
Aufgrund der vorangegangen 'schlechten' ivf wird gleich eine igel-icsi gemacht, am nächsten Tag info des labors: 22 Eizellen, alle reif. 18 Befruchtungen via icsi, 15 wurden eingefroren 3 werden kultiviert. Hammer! So ein gutes Ergebnis hätten wir uns nicht träumen lassen.

Am 06.07. Transfer : von 3 ist 1 am 2. Tag stehen geblieben. Dennoch konnten 2 Eierchen erfolgreich zum 8-zeller heranwachsen und werden eingesetzt :)
Da ich diesmal keine Lust hatte bin ich sogar 3 min nach Transfer aufgestanden und gegangen! ;)

Selbsttest am 16.07.: cb+wb positiv! 1-2!

Bt am 24. 07.: hcg über 1000! Schwangerschaft kann bestätigt werden!

Heute, am 03.08. Ultraschall in der Klinik : ich bin in der 7.ssw. Im ultraschall ist eine fruchthöhle, dottersack und ein kleiner Embryo zu sehen <3 auch das Herzchen pochert fleißig. Mein Mann und ich sind unbeschreiblich glücklich!

Wir wurden damit aus der Klinik entlassen und in die Hände meines Fa übergeben.
Ich habe keinerlei Symptome, mir gehts eigentlich prima. Klar, ab und zu mal eine geruchsempfindlichkeit, Übelkeit, Brust ziehen. Aber da hatte ich in unseren gescheiterten Versuchen stärkere Symptome erlebt ;)

Ich Wechsel ziemlich schwammig ins schwangerschafts-forum und werde ab und zu hier reinlesen. Drücke euch allen fest die Daumen!! Das was uns passiert ist, sollte jedes Paar mit kinderwunsch erleben dürfen, es ist unbeschreiblich!! :)

1

Herzlichen Glückwunsch :D
Ich mops mir von dir mal ein paar Viren. Grad bin ich beim 8 ZT der zweiten IVF >.<"

2

👍Glückwunsch 🍀🍀🍀

3

Das ist toll!! Herzlichen Glückwunsch!!

4

Herzlichen Glückwunsch, ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ich bin übrigens auch bei meiner 4. icsi nach dem Transfer gleich aufgestanden, hab mich nicht ne halbe Stunde hingelegt. Und bei mir hat es auch geklappt.

5

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Bei uns steht man auch direkt nach Transfer auf, wartet meistens auch schon das nächste Pärchen draußen...

6

Danke. Ich habs mal erwähnt weil es ja immer Thema im kiwu ist! :)