Schwimmen und Progesteron Zäpfchen

Wir sind nun für ein paar Tage am Strand.
Slipeinlage im Bikini geht ja nun nicht...
Ich überlege einfach für 3-4 Stunden einen Tampon zu nehmen.
.. soll man nicht.. aber ehrlich gesagt ist es mir zu doof bei 37 Grad am Strand eine Shorts zu tragen mit slipeinlage und nicht ins Wasser zu können.

Hat das schon Mal jemand so gemacht.
Ich wollte nen kleinen nehmen , damit er einigermaßen gut wieder raus geht

1

Laut meinem Frauenarzt kein Problem solange er nicht den ganzen Tag drin ist..
Habe aber auch diese Menstasse ausprobiert, geht auch. Ist aber gewöhnungsbedürftig 😅

Wünsche schöne Ferien!

LG Sunny

2

Entweder laufen lassen 😇 oder Menstruationstasse. Tampons trocken ist überhaupt nicht gut 😳

LG Luthien mit ⭐

3

Ich hatte immer einen Slip unter der Bikini Hose mit Slipeinlage und hab diese dann ausgezogen zum schwimmen. Und mich danach gleich wieder umgezogen.

4

Da sind keine Umkleidekabinen ;-)
Ich versuch das einfach Mal. Wird schon schief gehen.
So ne Tasse bekomme ich jetzt ja auch nicht mal eben

5

Ich hatte auch keine Umkleide.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß.

6

Ich würde weder ne Tasse noch einen Tampon benutzen und „es laufen lassen“ ... soviel ist das doch auch nicht, dass es runterläuft 🙃
Genießt euren Urlaub ☀️ Und viel Spaß beim Planschen ☀️

7

Am Meer würde ich das auch machen. Im Schwimmbad nicht unbedingt:)

8

Wieso nicht? :)

weitere Kommentare laden
12

Hi,
ich habe mir extra Schwimmtampons besorgt. Bin jetzt allerdings auch schwanger, nehme aber auch immer noch Progesteron.

LG

13

Hi Mara,

Hatte das Problem auch gerade, habe dann mehrere Bikini Höschen mit an den Strand genommen und nach dem schwimmen gewechselt. Wenns bei dir zu unangenehm wird könntest du auch öfter wechseln. Handtuch um den Bauch und dann einfach umziehen... hat bei mir gut geklappt. Tampons trocken würde ich persönlich nicht nehmen bin da aber auch sehr empfindlich

Liebe Grüße ☀️
ZwillingsTante