Guten Morgen,
für alle, die Testreihen genauso spannend finden wie ich, hier mal ein Update an PU+13.
Ich finde es sieht diesmal wirklich gut aus, obwohl ich nach den ganzen FGs ja weiß, dass ein guter Wert nix zu bedeuten hat.
Von daher gehe ich positiv an die Sache ran, freue mich aber noch nicht überschwenglich...
Sobald ich heute nachmittag den Wert erfahre, teile ich ihn euch mit! Insgeheim hoffe ich so auf 80-100.
LG
KS
Update Testreihen PU+13 - Heute 1. BT
Liebe ks,
Das sieht wirklich super aus! Du hast es gut, du kannst heute schon zum BT. Ich muss noch bis Mittwoch warten. Poste gleich mal ein Update.
Bei mir ist es das Gleiche. Die Freude ist verhalten wegen der FG und doch hab ich diesmal ein gutes Gefühl.
Drücke dir die Daumen für nachher. ❤️🍀✊🏻
Danke!
Ich "darf" eigentlich auch erst nächste Woche in die Klinik zum BT.
Jetzt fahr ich schnell zum Hausarzt und lass das hcg als Selbstzahler bestimmen😊, kostet ja nur 15 Eur...
Dann hab ich nächste Woche gleich einen Vergleichswert.
Wie siehts bei dir heute aus???
Gerade über dir gepostet. Ich hab schon etwas Angst, ob es Zwillinge werden 🙊
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich ein kleines Würmchen festgebissen hat!
Danke!🤗
Woooooow, eine wahnsinnig tolle Testreihe! 😍
Ich bestelle mir erst die Innovita, wenn es am Montag auch tatsächlich zu einem Transfer gekommen ist. 😇
Ich drücke Dir die Daumen für ein hervorragendes Bluttestergebnis! 🤗
Heute bekomme ich noch einen Anruf aus der Praxis für die Uhrzeit am Montag- auch von der Laborantin- hoffentlich kann sie mir mitteilen, dass noch alle 3 Murmeln da und jetzt wunderschöne Zweizeller sind ! 🙏🏽
Danke!
Da drück ich dir auch ganz fest die Daumen! Ich bestell auch immer erst Nachschub, wenn der TF war... bin da auch etwas abergläubisch 😉
Gib mal Bescheid, wenn du den Anruf bekommen hast!🍀
Hahaha, das finde ich ja klasse, dass Du da genauso tickst.
Das mache ich
Oh, das sieht ganz hervorragend aus!
Ich drücke ganz fest die Daumen für einen schönen Wert! Auf dass das eine ganz stabile Kugel wird 🍀🍀🍀🍀
LG Doline
Danke, liebe Doline!
🤗
Yeah!
Ich verstehe deine Zurückhaltung. Aber hey:
Du bist schwanger 🤰🏻💖
Kopf hoch, Bauch raus 😅 und schön brüten 💖
Das werde ich!😘😁
Freu mich sehr 💖
Das sieht ja wirklich ganz toll aus - ich drücke dir die Daumen das du einen tollen wert bekommst 😊🍀
Dankeschön!🤗
Liebe KS!
JA!!!! 🎉🥳🎉 Das sind doch sehr gut aus ☺️
Wahnsinn!
😁🤘🤗🤗