Gmsh-Dicke?

Hallo,
Ich, schon wieder 😫
Bin momentan im KH wegen Überstimulation, ne Menge Flüssigkeit im Bauch aber ist jetzt auszuhalten 👍🏻 Hcg wurde gestern überprüft, war 48 bei PU+11. ich fand es ganz ok, die Ärztin findet es etwas wenig? Naja morgen wird noch mal geschaut.
Meine eigentliche Frage: ich hatte schon immer ne niedrige Gmsh, am Tag der Punktion war sie 6mm, am Transfertag hab ich es auf knapp 8 mm „geschafft“. Gestern bei PU+11 war sie 10,3 und heute 11,2 mm. Aber die Ärztin meinte wieder für ne SS eigl recht niedrig. Hat da jemand Erfahrung zu? Ich dachte, wenn es erst einmal eingenistet ist, ist die dicke nicht mehr sooo wichtig. Ach Mann 😭😭😭😭

1

Der hcg für PU+11 ist super. Wahrscheinlich hat die Ärztin keine Erfahrung mit dem Wert um die Zeit. Die GMSH ist auch nicht so schlecht. Viel Glück weiterhin 🍀

2

Ähhhhh ich glaube die Ärztin hat keine Ahnung. Der hcg ist super und die Gmsh passt auch

3

Ja, das denke ich auch. Hab ich spätestens dann gemerkt als ich ihr den Ablauf einer künstlichen Befruchtung erklären musste 🤔 aber man macht sich ja trotzdem Gedanken, da sie ja ne Gyn ist..

4

😂😂 geil! Dumusst ihr erklären wie es läuft. ...
bei meinem Foli-TV bei der normales FÄLLT hat sie erst immer von Zysten gesprochen. Ich war schon echt geschockt, bis ich gerafft habe dass sie „Follikelzysten“ meint... 😂😉

Die SH ist super, hcg kenne ich mich leider nicht aus!

weiteren Kommentar laden
6

deine gebärmutterschleihaut ist mehr als gut aufgebaut! frauen werden auch mit 6 mm erfolgreich schwanger. 8 mm sind der "zielwert". mehr ist auch ok.
meine ist gerade mal 2-2,5 mm.. es will sich nichts einnisten obwohl die befruchtung nahezu jeden zyklus klappt.