Ivf morgen Punktion

Hallo ihr lieben..muss Grad doch meine Aufregung mit euch teilen 😁 haben morgen unsere erste Punktion für ivf. Hab vom 3.zt bis zum 12.zt mit menogon 150i.E stimmuliert. Ab dem 12.zt hab ich orgalutran dazu gespritzt. Gestern hab ich mit ovitrelle 250i.E ausgelöst. Ich hoffe das der Eisprung nicht zu früh kommt und das morgen passt... Wünsche euch allen alles gute 😘😘🍀🍀🍀

1

Wünsche dir viel Erfolg! 🍀
Wie viel Follikel hat man bei dir gesehen ?

2

ich danke dir 😘Die haben immer so schnell geredet 😁 ich meine rechst drei von 17mm links drei von 15mm und zwei noch etwas kleiner. Das war am Samstag. Gms war bei 10mm

3

Hört sich gut an :)

weiteren Kommentar laden
5

Uiiiii soooo spannend.. Ich bin nächste Woche dran. Ich drücke dir fest die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden :) LG

7

Oh sehr schön 😍 drücke euch auch ganz fest die Daumen 😘😘 werde morgen berichten wie es war. Hoffe es lässt sich auch einiges befruchten 🙏🙏

9

Ich hab auch punktion morgen.

weitere Kommentare laden
6

das passt bestimmt so! 😉
drück euch fest die daumen! ✊🏻🍀

8

Hoffentlich 🙏 ich danke dir 😘

12

Ich habe morgen auch PU und hab so Angst das die Follis schon gesprungen sind. 😢 hab auch gestern schon mit ovitrell ausgelöst und morgen früh um kurz nach 8 Uhr ist der Tag der Wahrheit. Bin heute schon ZT 21 das ist echt spät für mich. Aber die Follis so d am Anfang kaum gewachsen. Hatte im vorzyklus nur eine downregulierungsspritze. Bin Grad voll das nervenbündel.
Auf jeden Fall wünsch ich dir für morgen alles gute.

LG schuckile

13

Oh ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles klappt. Ist ja sograd schon soweit 🍀🍀🍀 meld dich Mal wie es gelaufen ist😘😘

14

Es ist gut gelaufen und es sind 6 Stück geworden. 😁 morgen darf ich anrufen wie viel befruchtet wurden.
Und wie war es bei dir?

LG schuckile

weitere Kommentare laden
17

Wir sind gleich „weit“, hab morgen auch Punktion. Ich hab 5 Folikel die mindestens 19 mm - 23 mm sind. Hast du eine Narkose, das „Schlaf/Schmerzmittel oder ohne was?

19

Das klingt doch Mal ganz gut👍 ja hatte propophol zum schlafen. Dann drücke ich dir die Daumen für morgen 😘🍀🍀🍀

20

Danke, hast du irgendwas gespürt? Hab etwas Bammel.

weitere Kommentare laden