Guten Morgen aus der Vollnarkose 😄👋🏻

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade meine erste Punktion hinter mich gebracht. Und höllische Schmerzen 🤔 Naja gut, man weiß ja wofür man das macht 🙈

Der Arzt sagte mir eben, dass sie 12 „schöne“ EZ entnehmen konnten.

Ich sag „Oh das ist aber wenig“.
Daraufhin mein Arzt „Das ist völlig ausreichend“

Na wenn der Chef das sagt 🤷🏼‍♀️

Wie gehts es euch anderen, die heute PU hatten? 🥰😘

1

Hi,
ich hatte letzten Mittwoch meine erste PU. Bei mit wurden 11 entnommen. 6 konnten befruchtet werden. Ich hatte nach der kurzen Narkose überhaupt nichts. Auch an den darauf folgenden Tagen ging’s mir auch sehr gut. Mein Mann war erschrocken, dass ich so fit war. Drück die Daumen und gute Besserung

3

Oh hast du es gut. Ich habe immer noch schmerzen und übel ist mir auch ein wenig. Kenne ich gar nicht nach Narkosen 🤔
Bin bis einschl. Montag krank geschrieben. Also kann ich mich heute und die nächsten Tage schön ausruhen 😊

Also hattest du schon deinen Transfer? 🙏🏻

8

Ich wurde auch für 3 Tage krankgeschrieben, habe ich aber nicht gemacht, weil ich keine Beschwerden hatte, trotzdem etwas ruhiger getan als sonst 😉. Ich hatte meinen Transfer am Samstag und habe 2 8-Zeller zurückbekommen. Jetzt heißt es warten, und das ist eigentlich immer das schlimme

2

Das ist doch n gutes Ergebnis 👍👍👍

Ich hatte Montsg schon PU mit 14 EZ.
Schmerzen waren erträglich, wie n stärkerer Muskelkater.

Morgen wird es nochmal aufregend für dich oder? Wg Befruchtung.. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

4

Ja genau, morgen kommt der spannende Anruf. Das Spermiogramm sah wohl gut aus. Ich hoffe, dass sich mindestens 8 befruchten lassen und wir noch was zum einfrieren haben 🙏🏻

Wann hast du denn deinen Transfer? 🍀

7

Ich bekomm am Samstag 2 wieder zurück wenn alles glatt läuft...

8 haben sich bei uns befruchten lassen von 14. Sind alle 8 in die Kultur geschickt worden.

5

hallihallo zurück! 😊
tut mir leid, dass du so starke schmerzen hast! hoffe das legt sich ganz schnell!

ich bin schon zu hause! haben 18 eizellen! meine schmerzen halten sich in grenzen! muss mich aber auch schonen! leider können wir keinen transfer machen am montag aufgrund des erhöhten progesteron-wertes und der möglichkeit einer überstimulation!
muss einen zyklus pausieren und dann findet der kryotransfer statt!
bin schon enttäuscht, wieder warten! 😏 naja es wird einen grund haben!

gute besserung weiterhin! 😘 und viel glück für die befruchtungsparty! 🍀🍀🍀

6

Oh 18 Stück? Das ist doch eine super Ausbeute 🥳

Das ist ja echt blöd, mit dem Transfer. Der Arzt sagte bei mir, ich solle eigentlich froh sein, dass es nur 12 sind. So sind die Chancen einer Überstimmulation echt gering 🙏🏻

Ruh dich schön aus und lass dich zu Hause bedienen, dass haben wir uns verdient 😎😘😘

9

hab bin auch ganz hin und weg! bin gespannt auf den anruf morgen! 😊
wann wirst du angerufen? ich so um 11 uhr!

ja, das werde ich machen! du schone dich aber auch ganz besonders!

werde mit dir mithibbeln die nächsten zwei wochen! ♥️

weitere Kommentare laden