Negativer sst an PU+12 - noch Hoffnung?

Ich ärgere mich gerade. Hab nen Test gemacht und bin super down jetzt. Der Test war wie alle in meinem Leben blütenweiß. Die vielen Anzeichen ein Vorgaukeln durch die Hormone. Was sagt ihr? Hab ich zu früh getestet oder hätte wenigstens eine dünne Linie zu sehen sein müssen? Könnt ihr mir noch Mut machen oder sollte ich mich damit abfinden? Es war ein sst von Rossmann mit 10er Sensitivität. 🤷‍♀️

Noch Hoffnung?

Anmelden und Abstimmen
1

Was hast du zurück bekommen?

2

2 8-Zeller

3

Da würde ich noch zu warten!
Hab an TF+11 mit 2 Balstos positiv getestet und das war noch recht zart, trotz Zwillingen

4

Hallo,

Es ist irrelevant wann tranferiert wurde. Die Entwicklung im Körper vs. Petrischale läuft gleich ab.
An Tag 5 sollte der Embryo im Labor und im Körper bestenfalls das Blastozystenstadium erreicht haben.
Die Einnistung erfolgt idealerweise an Tag 6/7/8, egal ob Tag2-oder Tag3- oder Tag5-Transfer.

Lg ks
Lg ks

5

Dh bei PU+16?

6

Das kommt auch immer darauf an, mit was du testest. Onestep zeigt zum Beispiel meist sehr spät an. Bei KTX, Innovita sollte bei PU 12 schon was zu sehen sein.

7

Hab den Facelle von Rossman gehabt

8

Huhu der facelle von rossmann zeigt pu+12 ein deutliches Ergebnis! "Find dich damit ab" klingt so hart :/ aber ich musste es ankreuzen.

Ich wünsche dir, dass der nächste tf dir dein kleines Wunder bringt. Tut mir leid. Die Enttäuschung ist immer groß.

Ps. Wann tf war oder was du zurück bekommen hast, spielt keine rolle. Wichtig ist der ES (quasi die Punktion)

Viel Erfolg!!♡

weiteren Kommentar laden