Ich bin so unglaublich traurig 😭🥺 4 Defomierte Eizellen

Ich hätte heute TF gehabt von Blsstos.

Aber vorhin kam der Anruf das alle 4 sich gestern auf heute nicht mehr entwickelt haben und wie defomiert sind 🥺😱richtig kaputt gegangen meinte die Labor Frau 😭

Ich bin fassungslos. Das erste mal sollten es blastos werden , jetzt sowas 😭😰

Ich hab noch 4 auf Eis , kann ich Js davon ausgehen die sind oh so ?😭😱
Ich hatte bei der Pu damals 24 Eizellen, denk das die Qualität nicht gut war 🥺😰

Ich weis grad echt nicht weiter 😰🥺
Neue icsi ? Wovon zahlen ?
Erst heiraten ?
Wieder warten .... 😰😭🥺😱

Ich will das alles nicht 🥺😰😭

Sorry für mein ninggl Post

1

Tut mir leid, dass ist echt sch....
Haben die vom Labor gesagt, woran es liegen könnte, dass die Eizellen so werden? Vielleicht eine Single ICSI (naturelle ohne stimulation). Hat bei mir etwas gebracht, dass die Eizelle besser war. Kostet jetzt nicht so viel. Habe 990 € gezahlt. Wäre eine Option als überbrückung. Und vielleicht dann doch zwischendrin heiraten.

Weiß gar nicht, wie ich Dich jetzt aufbauen könnte. Fühl Dich gedrückt aus der Ferne.

Gruß Bessi170802

15

Danke liebes , ich hab dir privat geantwortet 😘 nein sie haben nix gesagt vom Labor

2

Du brauchst dich nicht entschuldigen, wir verstehen dich gut. Es ist ein Psychisches auf und ab und alles andere als lustig. Vielleicht kannst du die 4 übrigen auftauen lassen, um zu schauen, ob sie gut oder auch nicht in Ordnung sind. Dann hast du Gewissheit und kannst dich neu sortieren. Wünsche dir viel Kraft und Ausdauer

10

Ja ich werde wohl die 4 auftauen lassen im nächsten Zyklus und vielleicht hab ich Glück und es ist das richtig dabei 🥰👏🏼

3

Huhu, ich hatte damals bei der Punktion auch 22 EZ. Eine einzige hat es zur Blasto geschafft! Die liegt grad auf meinem Bauch und schläft nach einer Stunde rum meckern endlich!

Lass alle 4 auftauen, geh nochmal auf Blastos. Vielleicht ist ja die eine richtige jetzt dabei! Bei so vielen EZ ist es häufig so, dass die Qualität leidet.
Schau nebenbei schonmal, was du im Worst Case machen kannst und plane schonmal parallel. Würde irgendwas gegen Heiraten sprechen?
Wir haben zb während dem letzten Kryoversuch schonmal mit pimp my eggs und pimp my sperm gestartet. Falls noch eine ICSI angestanden hätte hätte ich mir davon einfach eine bessere Qualität versprochen und mir hat es vom Kopf her geholfen, irgendwas wenigstens zu tun.

9

Danke für deine Worte 😊

Was meinst du mit Worst case ? Was ist das ?🙈
Pimp my egg hab ich schon gelesen aber was genau muss ich da tun ? Bzw kaufen?

18

Worst case bedeutet das schlimmste was eintreten könnte in der Situation. In diesem Falle halt dass man nicht schwanger wird und einen weiteren Versuch braucht.
Wegen pimp my eggs.. das weiß ich nicht mehr Auswendig, war auf jeden Fall eine Menge. Gib das mal bei Google ein, da gibt es einen Blog wo das genau erklärt ist und wo steht was man einnehmen kann..
Viel Glück🍀

weiteren Kommentar laden
4

Liebes Annilein,

erstmal: #liebdrueck

Zweitens: Aufgeben ist keine Option :-)

Wir alle hatten schon mal niederschmetternde Erfahrungen gemacht und niemand sagt, dass es leicht wird. Aber vielleicht war es nur die falsche Methode.

Wie Bessi bereits sagte: Viell ist eine Mini-Icsi besser für dich und: Hast du es schon mal "Pimp my eggs versucht?

Ich bin ganz zuversichtlich dass es noch klappt!

LG Twister

11

Ich werde mal meine Ärztin fragen wegen der Mini icsi , wusste nicht das es sowas gibt und oh meine klink das macht 😳 pimp my egg hab ich noch nicht versucht , hatte erst die eine icsi aber werde das wohl in Angriff nehmen wenn die letzte Kryo schief geht

5

oh mann, das ist wirklich furchtbar! tut mir sehr sehr leid für dich! 😔

klar kommen jetzt viele fragen auf, aber ich würd erst mal traurig sein und verdauen! dann würd ich denk ich schon heiraten, das kann man auch schnell u die feier dann länger planen!
bei 24 kann es wirklich sein, dass die qualität gelitten hat! gib bitte nicht auf, du hast noch alle chancen!

12

Lieben dank für die lieben Worte 🥰 ich weis aufgeben ist nicht drin
Aber heute is einfach nur traurig sein und an morgen neue Kraft tanken

6

Hi Anni,
Fühl dich gedrückt!!!

Das kann bei Blastos leider immer mal passieren! Meine Ausbeute an Blastos war auch bescheiden
7 befruchtet = 1 Blasto
4 befruchtet = 1 Blasto

Nie etwas zum Einfrieren. Konnte froh sein, dass wenigstens 1 übrig war, aber beide TF negativ.
Es ist leider sehr nervenaufreibend, dauert alles ewig... und geht leider nicht immer gut aus. Hab mich auch erst von den ganzen tollen Blasto Ergebnissen hier täuschen lassen... 😔
Aber Kopf hoch, wir geben nicht auf! 💪🏻

Die Idee mit der Mini ICSI oder ICSI Naturelle hatten wir auch, ebenfalls aus Kostengründen! Ich denke wir testen das mal...
Glg und sei nicht zu traurig
June

13

Das tut mir sehr leid zu hören 😪

Nein leider hat es keiner von uns hier einfach 🥺

Aufgeben ist nicht , ich werde die 4 letzten Eisbären noch nehmen und dann erstmal sehen was damit passiert

17

Das ist doch ein guter Plan! 😊
Bringt ja nichts sich vorher schon verrückt zu machen! Und vielleicht hast du ja das Glück und es schaffen sogar 2 oder mehr... wer weiß...? 🍀

7

Liebe Annilein,

ich weiß gar nicht so recht, was ich darauf schreiben soll. Mir tut es einfach wahnsinnig Leid. Lass die Trauer raus und tanke erst einmal neue Kraft!
Ich bin mir sicher, dass die Qualität beim nächsten Mal besser sein wird. Da können die Ärzte doch immer ein wenig experimentieren.. andere Medis, anderes Protokoll etc.

Heiraten ist doch eine schöne Idee!
Und sie ist nicht weniger schön, nur weil man noch einen weiteren Grund hat, es vllt. einfach ein wenig früher zu machen als man es vor hatte!!!

Mein Mann und ich haben kurz vor Beginn der zweiten ICSI geheirat, da war ich schon mitten in der Downregulation. Wir haben eine schöne standesamtliche Trauung gehabt, die nur 1,5 Wochen geplant war. Alles sehr spontan!

Ich wünsche dir alles Gute!

14

Ja du hast wohl rechten , geheiratet hätten wir ja eh aber eben war der Wunsch das unser Kind dabei ist 🥺

Aber wenn es nicht anders geht dann eben eher.
Hattet ihr denn schon Erfolg oder versucht ihr noch ?

8

Oh nein, das tut mir unglaublich leid! Fühl dich fest gedrückt!

16

Danke 🥰