Update: auf den Anruf warten 😭

Tja, so schnell kann man fallen.
Der HCG Wert liegt bei 10. Der Krümel hat es nicht geschafft sich einzunisten 😭

Kurz geweint und nun geht’s weiter. 3 Eisbären (Blastos) haben wir noch und nächsten Zyklus zieht dann eins ein 😊

Nun wissen wir wenigstens, dass mein Körper es kann und es wird ganz bestimmt einen Grund gehabt haben, wieso mein Körper den Embryo wieder abgestoßen hat 🤔

Allen die heute einen positiven Anruf bekommen haben : herzlichen Glückwunsch 🥰

1

Oh nein das tut mir so leid 😔aber es ist wirklich gut zu wissen das es klappen kann , ich drücke dir für den nächsten Zyklus viel Glück 🍀

8

Vielen lieben Dank 🥰🙏🏻

2

😔 sooooo schade ... Drück dich... beim nächsten mal klappt es bestimmt, schau nach vorne. .. 🍀🍀🍀

9

Das mache ich 😊 Und Dir nochmal herzlichen Glückwunsch zur SS 🥰🙏🏻

3

das tut mir sehr sehr leid! 😔
bewundere deine stärke, du hast vollkommen recht! es wird einen grund haben und beim nächsten eisbärli wird’s klappen! ich wünsch es dir vom ganzen herzen! daumen sind gedrückt! ✊🏻🍀

10

Vielen, vielen Dank meine Liebe 🍀 Dann hibbeln wir doch noch irgendwann zusammen 😊😘

15

ja ich schätze, ich werde meinen transfer in der letzten juni woche haben! wenn du früher dran bist, hibbel ich aber auf jedenfall trotzdem mit dir! 💕

weiteren Kommentar laden
4

Das tut mir sehr Leid! Beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! #klee

11

Ich hoffe es 🍀🙏🏻 Danke 😊

5

Tut mir leid liebes🤗🤗🤗🤗🤗

12

Danke 😊

6

Ach scheiße 😢 das tut mir leid

13

Dankeschön 😘 in 14/15 Tagen gehts dann ja schon wieder weiter 💪🏻

7

Oh mist,
Das hat keiner verdient. Es tit mir sehr leid. Und doch bewundere ich deine Stärke. Wow.
Genau der richtige Weg
Alle Kraft der Welt dafür

14

Dankeschön 😕 Ach ich würde gern los weinen, aber wer weiß, wie viele TF wir noch vor uns haben. Da können wir nicht schon jetzt die Hoffnung verlieren 💪🏻🙏🏻😊

17

Das tut mir leid. Aber das nächste Eisbärchen freut sich sicher schon bei dir einziehen zu können. Es ist schön zu sehen, dass du nach vorne blickst.

18

Das tut mir sehr sehr leid! Drücke dir für die kryo die Daumen!🍀🍀🍀