Kein Transfer heute:(

Liebe Mädels, heute ist es fix. Heute findet wegen meiner Überstimmulation kein Transfer statt. 10 bzw. 13 blastos gehen jetzt schlafen und eine hole ich dann in Juli ab. Ein bisschen traurig, aber auch froh.
Ich wünsche euch viel Erfolg ob bei der Punktion oder beim Transfer

1

13 blastos?!? Was ist das für eine hammer ausbeute! Wie viele Eizellen waren das? Kommst du nicht aus deutschland? Ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber duu kannst über 13 blastos echt glücklich sein... Da ist es bestimmt nur eine frage der zeit, bis es klappt!

3

Ja, wir waren auch ganz erstaunt und freuen uns natürlich. Ich hatte 23 Eizellen. 17 haben sich befruchten lassen, 14 schon am Tag 4 top Qualität und heute 10 bzw es werden noch manche nachkommen. Ich bin aus Österreich. Ich wollte zumindest einen frischversuch haben aber jetzt bin ich froh, weil die Überstimmulation gar nicht lustig ist. Habe schon viel Wasser im Bauch und riesige Eierstöcke:( ich habe nur mit 125 puregon stimuliert und das nur 9 Tage. Muss jetzt noch Lovenox spritzen und am Freitag alles absetzen. Wie geht's dir?

2

Hey das ist ja eine super ausbeute #verliebt
Wie viele befruchtete Eizellen habt ihr in die Verlängerung gegeben?
Weisst du die Qualität deiner kleinen?

Ruf dich gut aus und im Juli bist du für deine kleine blasto bereit #huepf

Lg Cupcakes91

4

Vielen Dank, bin nur am Liegen, 17 haben sich befruchten lassen, 14 haben 4.tag geschafft und heute 10 bzw kommen vielleicht auch noch 2 dazu. Die ärztin sagte nur top Qualität, es ist unsere erste IVF. Bei 5 von denen haben die ICSI gemacht. Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon mal kryo oder frischversuch gehabt und hat es geklappt. Vielen Dank für deine aufmunternde Worte alles liebe

21

Ja wir hatten von 11 befruchteten Eizellen eine die das auftauen nicht überstanden hat und die restlichen 10 sind zu blastos allerdings waren nur 4 Aa Qualität und deshalb wurden die anderen verworfen, davon habe ich mir 2 einsetzen lassen und der test 14 Tage nach Transfer (pu + 19) war nur bei 14, also negativ hatte dann auch meine mens bekommen und ganze zeit schmierblutungen. Wurde dann mit starken Schmerzen ins kh gebracht, das Ende vom Lied elss #heul warte noch auf die erste mens nach OP. Wir müssen mindestens 3 Monate Pause machen :-(

weitere Kommentare laden
5

Da könnt ihr euch ja eine ganze Fußballmannschaft ranzüchten 😮😮😮
Viel Glück dafür 🍀⚽️

6

Vielen Dank Tomoko, sehr lieb von dir. Es wäre auch Zeit, ich bin schon 37 und wir hatten eine Fehlgeburt vor einem Jahr und seitdem geht's nichts weiter:( ich hoffe, es wird bei klappen, muss nur fest daran glauben alles liebe

7

Dann ist diese Ausbeute ja noch erstaunlicher! Bin auch 37, 8 Eizellen (habe nur 1 Eierstock mehr) und 2 Blastos kamen raus. Beide "nur" gute Qualität aber trotzdem hat es einer geschafft und kommt in knapp 6 Wochen zur Welt. Dann werde ich schon 38 sein 😋
Glaub an dein Glück, gute Blastos sind die halbe Miete. Hatte vor meiner kleinen Speckbacke 2 FG.

weiteren Kommentar laden
9

Oh je das tut mir sehr leid für euch aber dafür habt ihr ja super Blastos und damit klappt es bestimmt nächsten Monat 🍀
Hab irgendwie auch ein bisschen Angst das bei uns morgen kein Transfer stattfindet
Mir ging es nach der PU (22 Folikel) auch nicht so gut aber seit heute wird es besser
Mein Bauch ist noch etwas dick
Woran haben die bei dir entschieden das kein Transfer gemacht wird?
Lg

10

Ja, mir ging es auch nicht sooo schlecht. Blähbauch, leichtes Ziehen, Abgeschlagenheit. Ich bin dann am 3. Tag nach der Punktion zum Ultraschall gegangen und da hat die Ärztin schon Wasser im Bauch festgestellt und Eierstöcke waren so bei 7 cm. Sie meinte, wenn ich schwanger sein sollte dann würde sich es noch verschlimmern und ich hatte keine Lust auf eine Aszites Punktion oder sogar Krankenhaus. Warst du auch beim Ultraschall nach der Punktion? Wie groß waren deine Eierstöcke bei der Punktion. Ich halte dir die Daumen dass du Glück hast und dass alles gut verläuft. Jeder Frau ist anders. Und wie viele blastos habt ihr? Weil es hängt auch davon ab, die ärztin hat gemein wenn nur eine blastozyte da wäre dann hätten die heute den Transfer gemacht

14

Ich weiß garnicht wie groß die Eierstöcke bei der PU waren. Mir hatte die Ärztin offen gelassen ob wir alles einfrieren oder das Risiko mit einer überstimulation eingehen
Ich hab mich dann für das Risiko entschieden
Ich hoffe nur, das morgen alles gut läuft
Wollen gerne 2 Blastos einsetzen lassen

weitere Kommentare laden
11

hallo, das ist ja eine super ausbeute (auch für dein alter) :-) mit haben die auch gesagt, ich könnte ein erhöhtes risiko für überstimulation haben und da wäre ein transfer im nächsten monat möglich. ich finde es tut auch gut nach den „strapazen“ einen monat pause zu haben, um sich etwas zu erholen. wie hoh ist dein amh? bin heute beim 2. folli tv gewesen und es waren schon 13 ez zu sehen :-)

12

Mein Wert ist so etwas über 4. Ja in nachhinein finde ich es sicher besser. Ich merke selbst, es wäre sehr anstrengend gewesen weiter zu machen. Das sieht bei dir super aus, wann glauben die wird deine Punktion sein? Womit hast du stimuliert. Ich halte dir die Daumen dass die brav weiter wachsen:) Frauen müssen so viel aushalten:)

13

danke dir! mein ahm ist bei 23 und hatte mal um die 30 antralfollikel, stimuliere sehr niedrig mit merional 120 und die punktion müsste ende nächste woche sein. heute sah alles normal aus und nicht nach überstimu. bin gespannt wie es nächste woche dann aussieht :-) drücke dir die daumen, mit den blastos hast du bestimmt gute chancen!

weitere Kommentare laden