Ich bin Unsicher , L-Tyroxsin und Prednisolon.

Ich bin mir nicht sicher , laut meine Behandlungsplan
L-TYROXSIN 88 MG ,1-0-0.
Prednisolon 5mg ,1-0-0.
Proginova 2mg ,1-1-1.
Ass 100mg ,1-0-0.
Folio 1-0-0.
Bin ich unsicher, weil L-TYROXSIN vor dem Frühstück , Prednisolon auch . Aber wenn meine TSH wert verrückt spielt wegen Prednisolon was dann ? Laut meiner Arzt Abends kann ich nicht Prednisolon Nehmen, weil ist es wichtig morgens einzunehmen.
Bei wem war das ähnliches Situation?

1

Hallo...
Ich nehme auch L-Thyroxin 88ng und Prednisolon 10mg morgens...und meine Werte sind alle super 👍🏻
Die wissen schon was sie wie verschreiben müssen 😊 immer schön früh morgens nehmen und dann kann eigentlich nichts schief 😊
Und das L-Thyroxin am besten immer nur vom selben Hersteller einnehmen 😉

3

OK, Danke Mädels jetzt bin ich beruhigt. Haben sie die mit grosse Abstand genommen oder gleichzeitig?

6

Ich nehme alle gleichzeitig...aber muss kein Ass nehmen, sondern spritze jeden Tag clexane...🙄🙈
😉

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte es auch so verschrieben bekommen. Es gab keine Probleme.
:-)

4

Hey, das sollte ok sein. Du könntest allerdings das ASS nachmittags/abends nehmen. Dann ist es morgens nicht so viel 😊
Lena 🍀

8

Ich danke dir, aber laut meiner Arzt alles streng nach Plan . Damit des Progynova gut funktioniert Nachmittag keine Medikamente außer Progynova .

5

Ich nehme Prednisolon in der früh eine halbe aber erst nach dem Frühstück und eine ganze Abends.

9

Zwischen l-Tyroxin und Prednisolon sollte min. Eine halbe Stunde liegen. Am besten erst l-thyroxin nehmen und erst danach prednidolon

10

Danke dir.

11

Hallo,

Prednisolon sollte zwischen 6-8 Uhr eingenommen werden. Ich habe L-Thyroxin ne halbe Stunde vor dem Prednisolon (bei mir war es Dexa) eingenommen und erst frühestens 1 Std nach dem aufwachen was gegessen.

Grüssle

12

Zusammen kannst du das nicht nehmen. Am besten mörgens den Wecker auf 5 stellen und dann das LT nehmen. Und das prednisolon dann um 7-8

13

Danke Mädels, ich hab nicht erwartet dass so viele mir antworten könnten. Liebe Grüße Lili.