Update 2. IVF 💪🏻 PU geschafft 🍀

Hallo ihr lieben -
Bin jetzt wieder zuhause - Ergebnis war 31 Ez wurden Punktiert schon wieder 31 war mein 1. Gedanke - alles wie beim letzten Mal - die Qualität und Ausbeute hoffentlich nicht 🙏🏻

Diesmal tats weh ich hatte schon davor unterleibschmerzen - danach wars nicht besser nach 1 Infusion buscopan und Perfagan , 1 ibu 800 und Dipidolor ging’s dann .

Ärztin war zufrieden erstmal - klar frisch Transfer fällt aus .
30 sind wohl ins Rennen gegangen - 1 wurde direkt verworfen die war nichts -
3 bekommen ne icsi 2 ne IVF .. bis zur blasto /- Rest ggf wird direkt eingefroren .

Morgen darf ich anrufen im Labor hoffentlich geht jemand ran 🙏🏻 Meine Ärztin wusste es nicht genau .
So das wars erstmal - mein Mann kocht grad für mich & ich Ruhe mich aus 😄🍀👍🏻👏🏻

1

Huhu ganz lustig habe Deinen Beitrag eben durch Zufall entdeckt
Ich bin auch zu hause und hatte heute Punktion in meiner 2 . Icsi.es wurden bei mir wie letztes mal auch, 21 Eizellen, entnommen. Verrückt manchmal😀
Dir Alles Gute🍀🍀🍀🍀

3

Hey ich hoffe dir gehts gut ?
Und du hast eine maximale Ausbeute .
Ja ich war sogar im selben Zimmer im selben Bett wie letztes Mal 😄 hoffe aber auf bessere Ausbeute letztes Mal waren 7/31 nur befruchtet . Reichte für 3 Transfer 2x1 blasto 1x2 Blastos .... 2 mal schwanger immer FG

9

Danke ja bis jetzt gehts mir viel besser als bei der 1 . icsi. Bin nicht so gebläht und hab keine schmerzen 😌. Find das irgendwie auch komisch. Denke dann da ob alles geklappt hat mit otrivelle? Naja wie man so blöd vor sich hin grübelt..
Meine letzte Befruchtungsrate war glaub 18 . 18 od 15 . das war top. Aber jetzt bin ich mal gespannt...
31 bei Dir sind ja erstmal echt super!!!!!!
Klar 7 waren da nicht so erfreulich aber Du hast ja auch ganz viel chance dass die Ausbeute höher wird. Morgen werden wir s erfahren?! Ich bekomme morgen einen Anruf.Dir auch nochmal viel Glück.Ich lese ja hier auch wieder im Forum. Würd mich auch mal interessieren falls Du hier berichtest☺

weiteren Kommentar laden
2

Bella, lasst ihr die anderen unbefruchtet einfrieren?

Bei mir sagten die damals als alles eingefroren wurde das befruchtet einfrieren besser sei😬

ich wünsch dir viel Glück 🍀 diesmal geht es gut aus 😘

4

Ne die anderen werden befruchtet und als PN eingefroren ..
aber 5 gehen halt in die lange Kultur und werden wenn was über bleibt als Blastos eingefroren ...

Danke meine Liebe - ich drücke dir auch sehr die Daumen 🍀

6

Ahhhh gut 😊👍🏼

Danke dir 😘

5

Da hast du aber ne nette drönung bekommen ...

Glpckwunsch zum tollen Ergebnis süße...
Und jetzt ab auf die Couch.
Da liege ich nach weisheitszahn op auch...

Gute Besserung. schön viel trinken und kühlen..
Als ob ich mit mit selber rede :D

Drück dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

13

Novalgin Allergie daher blieb nicht mehr so viel übrig - letztes Mal bekam ich 2x perfalgan und ibu - diesmal wollte er es gleich wissen 😂 bei den vielen Eizellen hat auch immer jeder direkt Mitleid irgendwie können sicher nachvollziehen was ich davor für schmerzen hatte & wissen immer schon was danach auf einen zukommt 😛🙈 Die Nacht war jedenfalls mies leisten schmerzen und rücken - auf der Seite schlafen ging gar nicht ..
oh je du arme mit deinen Zähnen das tut mir leid - kannst du schon essen oder bist du ein kleiner niedlicher Hamster aktuell ?

18

Niedlicher Hamster:D die Schwellung ist okay .. es geht schon .. die letzten male waren schlimmer...mein doc hat es echt gerockt...

weitere Kommentare laden
7

Hallo Bella, na da hast du ja wieder eine tolle Ausbeute gehabt 😊 ich drück dir die Daumen, dass sie eine gute Qualität haben. Erhol dich gut 😊 lg

14

Ja ich denke das kann’s nicht sein
Gleiches Zimmer gleiches Bett und gleiche Ausbeute wie letztes Mal - hoffentlich nicht die gleiche Qualität 🙈😩 aber abwarten 🍀💪🏻

8

Super, es war sicher anstrengend. Erhole dich gut und bin gespannt was die morgen sagen.

15

Danke 🙏🏻 so bald ich was weiß lasse ich euch das wissen 🍀💪🏻

10

Uiuiui, ne hammer Ausbeute! Ich wünsche dir eine unglaublich gute Befruchtungsrate! Toi toi toi🍀🍀🍀

16

Ich hoffe auch das die in der Kiwu ne dicke Party hatten 😄🙏🏻🎉

11

Super gut! Ich halte die Daumen für die Befruchtung!!!

17

Danke dir 🍀 bin schon gespannt