Synarela

Schön guten Abend,
Ich hab ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hab gerade eben einen pumpstoß Synarela genommen und jetzt ist die Flasche leer, morgen ist Feiertag so das ich niemand in der KWK erreichen kann.
Was soll ich jetzt tun? Bin übrigens 4 Tage überfällig und habe positiv getestet, war heute bei der Blutabnahme leider bekomme ich das Ergebnis erst Freitag mitgeteilt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, hab jetzt totale Angst das etwas schief gehen kann.

1

Hmm das ist blöd. Hat deine Klinik eine Notfallnummer, die du anrufen könntest? Sonst würde ich vielleicht in der Apotheke fragen, ob du was bekommen kannst und das Rezept nachreichen kannst oder so. Was besseres fällt mir leider auch nicht ein 🤷🏻‍♀️

2

Ich finde die Ideen meine Vorrednerin auch gut und zusätzlich fällt mir noch ein, dass du eventuell im KH mal nachfragen könntest, ob die eine Idee haben 🤷🏻‍♀️

3

Habe bei der Notfallnummer angerufen, kam beim Arzt raus und er sagte ich brauch es nicht mehr nehmen, da der Schwangerschaftstest positiv war.
Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen
Danke für eure Antworten

6

Na dann Herzlichen Glückwunsch 🍾

7

Das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch :)

4

Am besten in ein Krankenhaus mit Gynäkologie fahren.

5

Du könntest auch die 116117 anrufen. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Vielleicht haben die eine Idee. Viel Glück 🍀