Määädels ♥️ Update 2. IVF

Hallo ihr süßen erstmal wünsche ich einen schönen Feiertag 🍀
Ich bin heute glücklich - habe mit dem Labor telefoniert und die Nachrichten sind toll 👏🏻

31 Punktiert
28 sind in die IVF gegangen (3 waren unreif)
16!!! Haben sich befruchten lassen
11 wurden im vorkern eingefroren
5 gehen in die lange Kultur 😍♥️

Ich bin wirklich happy & hoffe nun das du der tollen Befruchtungsrate auch noch eine tolle Qualität bei rum kommt 👏🏻

Vergleich 1. IVF
31 Punktiert
18 EZ unbrauchbar
6 Unbefruchtet
3 im vorkern eingefroren (daraus entstanden 2 Blastos)
4 in die lange Kultur (daraus entstanden ebenfalls 2 Blastos)

Ich drücke allen die Daumen egal für was jede hat es hier verdient ein wunderschönes Baby im Arm zu halten 😍♥️

1

Hallo Bella,

Oh ist das toll!! Freut mich total! Und aus denen in Kultur werden jetzt noch ganz viele Blastos, die bald zu Mama wollen 😄. Wie geht's dir, was machen die Schmerzen?

7

Ich hoffe es 😍 Fakt ist 1-2 Transfers sollten drin sein und da ist unser Baby dann hoffentlich dabei endlich 🙏🏻😍🍀

Danke hab n dicken Bauch schon 😩 und plus 2,3 Kilo seit gestern morgen zugenommen ... ziehen im Unterbauch und in den leisten aber sonst noch ganz gut - muss mehr trinken auch blödi bin zu doof zum trinken 🙈

2

Suuuper 🌸 das hört sich ja klasse an 🙏

3

Das hört sich doch fantastisch an 😊✊🏻

4

Daumen sind gedrückt 👍👍

5

Das klingt wirklich toll, alles gute und einen erfolgreichen Transfer

8

Danke muss mich noch gedulden wegen der überstimu wird der Transfer erst im Juli sein oder August mal sehen :)

6

Hallo Bella 😊
Ich freu mich für dich 👍🏻
Tolles Ergebnis 😊

9

Danke 🙏🏻 das ist wirklich mal ein schönes erfreuliches Ergebnis ♥️

10

Wuhhhaa als wenn da mal nicht euer Baby dabei ist weiß ich auch nicht...

Was für ein super Ergebnis liebes... wie wundervoll #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

18

Ja bin auch ganz happy ♥️
Hoffe nur die Qualität ist auch so super 🙈 dann ist unser Baby dabei 🙏🏻🍀😍
Klingt soooo schoen

11

Wow das ist super!!!!Gückwunsch. 👍🌺🌺🌺
Deine Freude kann ich gut verstehen.
Da kannst Du erstmal sehr beruhigt sein.

Bei mir wars leider nicht so gut ich bin sehr enttäuscht.

Naja von 21 .

5 unbrauchbar
16 behandelt
aber 10 haben sich befruchten lassen.
5 gehen in die Blastokultur
5 werden eingefroren.

Letztes mal ließen sich von 21,
18 befruchten....

Wir haben diesmal auch etwas weniger fsh gegeben in der stimulation letztes mal hatte ich 125 Einheiten ovaleap und dann noch paar tage 150 ovaleap . jetz sind wir durchgehend bei 125 geblieben.
Das hab ich auch gemerkt ich fühlte mich weniger aufgebläht und voll...letztes mal hatte ich nen grossen gespannten Bauch nach punktion.jetzt fast garnichts.
Ich habe natürlich Angst dass die anderen sich jetzt nicht gut weiterentwickeln weil se vielleicht auch nicht richtig reif sind😒
Mal schauen.

Aber bei Dir super Ergebnis geniess den Tag und freue Dich ganz viel!! sowas gibt immer wieder Kraft 🍀🍀🍀🍀🌺🌺🌺🌺🌺

19

Ach ich hatte letztes Mal 7 von 31 und von den 7 waren am Ende 4 Blastos .. also abwarten bis Montag 😘 hast du einen frisch Transfer ?

12

Wow, das hört sich ja toll an!!
Daumen sind für eine tolle Qualität und DEN Embryo gedrückt 🍀

20

Danke 😍👍🏻