Wann testen nach Puregon und Ovitrelle

Guten Morgen zusammen...
Ich denke, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, aber ich habe für mich nichts eindeutiges gefunden....
Wann sollte (darf) ich frühestens testen?
Habe ab Zt 2 mit puregon stimuliert und an Zt 18 mit Ovitrelle ausgelöst. Bin nun also bei Spritze Plus 7. Gibt es schon die Chance ein kleines Wunder "erkennen" zu können?
Ich hoffe, es hat jemand eine Antwort für mich. Es kreist an einem Tag alles um "es hat garantiert geklappt" und "mal wieder nix"
Nach einer ELS im Sommer letzten Jahres, (spontan und ohne Stimulation) insgesamt drei Zyklen mir puregon und der Ankündigung wenn es diesmal nicht klappt sollten wir über Alternativen nachdenken, und dem Herzenswunsch endlich ein Baby zu bekommen weiss ich nicht mehr was ich denken und fühlen soll.
Ich bin 36 und das macht es, wie ihr euch vielleicht denken könnt, nicht einfacher....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Glückwunsch unr alles erdenklich gute für alle die positiv testen durften.
Ubd allen anderen viel Erfolg, dass es bald klappen mag.
Sorry für den langen Text.
Und danke fürs Lesen (und Antworten)
☀️😊😘

1

Jetzt ist es noch zu früh, Spritze+7 ist gerade erst ES+5/6.

Es ist sehr unterschiedlich, wie schnell das HCG abgebaut wird. Bei manchen ist es nach einer Woche schon weg, meine Tests sind teilweise noch bis Spritze+15 leicht positiv.

Du kannst ab frühestens ES+8 eine Testreihe anfangen und schauen, ob es mehr oder weniger wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hi Luthien,
Ich danke dir fürs Lesen und Antworten.
Hab einen schönen Tag ☀️

3

Ovitrelle konnte ich in negativen Versuchen 12 Tage nachweisen.
Testreihen waren in positiven Versuchen aber trotzdem spätestens 12 Tage nach Punktion eindeutig positiv.

4

Sorry, jetzt bin ich ganz verwirrt.
Tests sind nach dem Auslösen positiv, weil hcg enthalten ist, verstehe ich das richtig?
Habe heute morgen einen Test gemacht der war aber negativ.
Kann mir das jemand genauer erklären?
Tut mir leid, dass ich mich so dumm anstelle. 😞